Ring. Neuer Anbieter?

• Da muss man aber nen ganz klaren Kopf haben um das zu verstehen. Kann das jemand auch in kurze Sätze zusammenfassen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe meine entsorgt. Telefonieren war wie Würfeln, die 6 Augen hatte ich zu selten.

@ Trekkies: Kostenlose Werbung ist preisgünstig :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• So meine XtraCard wurde heute aktiviert und die Rufnummer von ring.de übernommen.
    Eingehende Anrufe und SMS kommen auf der T-Mobile-Simkarte an und bei der Netzabfrage 4387 ist sie jetzt auch eine "T-Mobile-Rufnummer" :)

Lustig ist nur, daß ring.de seine eigene Simkarte nicht deaktiviert hat.
    Das Guthaben für die Portierung ist noch drauf und ausgehende Anrufe gehen mit der ring.de-Sim auch noch (hab bei einem anderen Handy mal anklingeln lassen).
    Dabei wird sogar die Rufnummer noch übertragen, die ja jetzt bei T-Mobile ist... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    So meine XtraCard wurde heute aktiviert und die Rufnummer von ring.de übernommen.
    Eingehende Anrufe und SMS kommen auf der T-Mobile-Simkarte an und bei der Netzabfrage 4387 ist sie jetzt auch eine "T-Mobile-Rufnummer" :)

Das Guthaben für die Portierung ist noch drauf und ausgehende Anrufe gehen mit der ring.de-Sim auch noch (hab bei einem anderen Handy mal anklingeln lassen).
    Dabei wird sogar die Rufnummer noch übertragen, die ja jetzt bei T-Mobile ist... :eek:

technisch ist der Laden einfach nur :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    technisch ist der Laden einfach nur :flop:

Das kommt davon, dass der Chef alle Techniker vergrault.
    Jetzt muss seine Sekretärin auch da ran...

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    darüberhinaus übt ring ebenso telefonsex aus mit der 0163-6666666 wo auf d. mailbox eine eine 0900er nummer angesagt wird. und die 0163er ist ebenfalls eine ringnummer geworden.
    das mit ring sieht nach einer halbherzigen sache aus.

Was mich in dem Zusammenhang verwundert ist die Tatsache,dass unter der 10667 ring als Anbieter genannt wird.
    Ich hätte Eplus erwartet :confused:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das kommt davon, dass der Chef alle Techniker vergrault.
    Jetzt muss seine Sekretärin auch da ran...

Wahrscheinlich fragen sich die Techniker bei ring auch jedes Mal, wie man einen Spannungs-Abfall denn korrekt entsorgt :D

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von cads86

Heute ca. 13 Uhr hat ring.de auch seine Simkarte abgeschaltet. Jetzt ist die Rufnummer bei T-Mobile und ich weg von ring.de :D

• Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen mit ring?

Funktioniert das Aufladen nun, und wie lange dauert es bis die Summe auf dem Guthabenkonto gelandet ist?

Kann man angerufen werden und anrufen?
    Funktionieren die kostenlosen 'ring-SIMS'?

Und hat jemand die Rufumleitung schonmal auf eine andere Nummer gesetzt als die Mailbox?

Nur Mut. Bitte auch - ehrliche - positive Antworten, sofern die Sache es hergibt. Das würde mir helfen, wenn ich auch so eine Karte bestelle. Danke :)

viele Grüße
    Car_Ste'n

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!