Ja, ist von ring. Aber wieso beschäftigt dich sowas?
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Aber wieso beschäftigt dich sowas?
die geschäftsidee, die dahinter steckt. -
hallo und guten abend,
ich habe mir aus spass mal letzte woche es war um den 6.mai herum eine ring karte bestellt.
habe die svor monaten schonmal getan.leider ohne erfolg.bestätigungsmail mit der bestellung kam damals geld wurde überwiesen nur man fand es nicht.
soweit so gut.
diesmal kam keine bestellbestätigung sondern 2tage ein brief mit einem zahlschein.
da hab ich gedacht überweis ich mal und schau was passiert.
am 12.5.erreichte mich dann ein brief mit der simkarte und den pin und puks
ich legte die karte ein konnte aber nicht telefonieren
habe darauf einfach mal die kundenbestellhotline angerufen die mit der 01575
da war ein ömer khan varol dran ich glaube der chef.
er hat gesagt die karte kam zu früh hat mich sogar zurückgerufen um mir das mitzuteilen.
er wollte sich aber nicht darauf festlegen wann diese funktionieren würde.
das backoffice aus düsseldorf würde sich bei mir melden
heute mittag habe ich versucht die karte zu erreichen und siehe da sie funktioniert
wird das vielleicht noch was mit ring???
beste grüße
michael graf von roit -
Scheinbar hat man einfach kein technisches Team oder ein zu kleines und daher tauchen viele Probleme auf, die zu spät oder garnicht gelöst werden können. Wenn schon der Chef persönlich die Kundenbetreuung macht, können die ja nicht viel Personal haben
-
ring.de
Finger weg ! Ich habe durch "guten Glauben" an Ring , recht viel Geld verloren !
Es hat einfach keinen Zweck mehr !
Warum dieser "LADEN" überhaupt noch .......................................Wie kann ein GESCHÄFT unter solchen UMSTÄNDEN noch gehen ???????
Wie kann ein BETRÜGER über MONATE in D überleben ??????
Wenn Ihr Geld als GUTHABEN überweisen möchtet : RING ist wie "in den Mülleimer tun" !!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
...
da war ein ömer khan varol dran ich glaube der chef.
...Ja, das ist der Geschäftsführer von CALLAX und ring. Schreibt sich allerdings Ömer K_a_an Varol.
Und der hat, hm, zumindest manchmal, spezielle Umgangsformen mit seinen Angestellten, weshalb die schlimmstenfalls sogar Arbeitslosigkeit vorziehen, habe ich mal gehört...
-
Bisher hat bei mir alles funktioniert.
Aufladung per Überweisung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
Ich habe per E-mail ein Verzichtserklärungsformular angefordert, das 1 Woche später per Post zugeschickt bekommen habe.
Vor 2 Wochen habe ich die Portierung zu blau beantragt. Ein Tag später teilte mir blau mit, dass ring der Portierung zugestimmt hat.
Mal sehen, ob die Portierung zum angekündigten Termin glatt läuft. -
telefonie funktioniert noch wunderbar mit ring.
ankommende und abgehende sms kommen einwandfrei an.
tut sich da was zum postiven?
man braucht ja ring nicht unbedingt,es gibt ja genug 9cent discounter.
deshalb denke ich das die zur zeit gas geben weil sonst sind die weg vom fenster.
gibt ja in jedem markt mittlerweile simkarten mit den man quasi fast sofort lostelefonieren kann,
habe heute angerufen wegn diesem sogenannten superpin den man braucht um guthaben aufladen zu können.
rückruf blieb aus,morgen probiere ich es nochmal.wenns dann nicht klappt leertelefonieren und vielleicht portieren
grüße in die runde
michal graf von roit -
Herr Kaan ist nicht nur ein tüchtiger profitorientierter Geschäftsmann, die mich leicht schmunzelnt ein wenig an die Erwerbsregeln der Ferengi erinnern, sondern er ist auch ein tüchtiger Erfinder und hat sogar eine Patentanmeldung über das Rückrufverfahren für Call-Center, mit der sich auch noch Geld verdienen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Herr Kaan ist nicht nur ein tüchtiger profitorientierter Geschäftsmann, die mich leicht schmunzelnt ein wenig an die Erwerbsregeln der Ferengi erinnern, sondern er ist auch ein tüchtiger Erfinder und hat sogar eine Patentanmeldung über das Rückrufverfahren für Call-Center, mit der sich auch noch Geld verdienen lässt.Wenn ich das hier so lese
Vielleicht isser ja ein Trekkie und nimmt sich diese Regeln als Ideenvorlage.Wie gings immer: "Geld und Gold das lieb ich sehr, und hab ich´s erst von anderen, geb ich´s nicht wieder her"
Von der Seite her sind sicher fast alle Geschäftsleute Trekkies
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!