Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von 0172
      namorico
    das muss eine tolle nummer sein, wenn man sein nervenkostüm wegen ring strapaziert.
    überlege mir auch meine nummer von dort wegzuportieren, sie besteht nur aus fünfen und sieben wie die letzten beiden ziffern der vorwahl. mal schauen.

Ich will auch so eine schöne Nummer haben :mad:

• Die Rufnummer ist sehr schön, ich benutze sie aber nicht aktiv. Ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass ich sie nicht verliere, falls ring Pleite geht. 25 Euro Portierungsgebühr bekomme ich von blau (in 3 Monaten :mad: ) nach der Portierung zurück.

o namorico
    -------------------------------------

• namorico
    man bestellt sich eine blau karte mit mnp und zahlt die knappen 10 euro und nachher bekommt man die 25 euro portierungsgebühren per geld oder guthaben erstattet?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Guthaben, natürlich... ;)

Zitat

namorico
    man bestellt sich eine blau karte mit mnp und zahlt die knappen 10 euro und nachher bekommt man die 25 euro portierungsgebühren per geld oder guthaben erstattet?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Guthaben, natürlich... ;)

OT: Inzwischen sind es sogar 30 Euro.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Also meine ring-Karte war damals nach wenigen Tagen da, die Freischaltung wurde auch zügig durchgeführt und eigentlich konnte ich bisher nicht klagen.

Doch Ende Dezember habe ich 10 Euro aufgeladen, diese wurden auch nach einigen Tagen gutgeschrieben, sind jedoch seit wenigen Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Ich habe soeben mit der Hotline gesprochen und hoffe, dass ich das Geld bald wieder auf mein Kundenkonto gebucht bekomme.

Viele Grüße
    websurfer83.

So, das Problem wurde behoben und mein volles Guthaben ist wieder da. Ring hat mir eine Mail geschrieben:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :top:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    So, das Problem wurde behoben und mein volles Guthaben ist wieder da...

D.h. es gibt bei ring Störungen, wo 10 Euro Guthaben einfach mal so verschwinden.
    Sehr vertrauenserweckend...

• darüberhinaus übt ring ebenso telefonsex aus mit der 0163-6666666 wo auf d. mailbox eine eine 0900er nummer angesagt wird. und die 0163er ist ebenfalls eine ringnummer geworden.
    das mit ring sieht nach einer halbherzigen sache aus.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Zitat

darüberhinaus übt ring ebenso telefonsex aus mit der 0163-6666666 wo auf d. mailbox eine eine 0900er nummer angesagt wird. und die 0163er ist ebenfalls eine ringnummer geworden.
    das mit ring sieht nach einer halbherzigen sache aus.

He was? Mal bitte langsam zum mitschreiben und woher weißt Du das :D :confused: ?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• da gibts nichts zum mitschreiben, einfach mal lesen! netzcheck geht z.b. bei e-plus mit der 10667.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!