Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von schiffelholz
    Andere mit ähnlicher Erfahrung?

Hi,

auch bei mir gehen jetzt alle drei Karten von ring.de
    Werde trotzdem weiterhin versuchen zwei dieser Rufnummern zu T-Mobile zu portieren (warte da gerade noch auf die Bestätigung der Verzichtserklärung).
    Aber so kann ich wenigstens die 10 Euro Guthaben der 3. Karte schnell verbrauchen, bevor die evtl. wieder nicht mehr geht.

cads86

• Re: Pleite?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Warum fragst du das?

Weil meine Karte seit ca. 6Wochen immer noch nicht freigeschalten wurde und wenn ich das hier alles so lese, scheinen ja einige Probleme mit Ring zu haben..

• Re: Re: Pleite?

Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Weil meine Karte seit ca. 6Wochen immer noch nicht freigeschalten wurde und wenn ich das hier alles so lese, scheinen ja einige Probleme mit Ring zu haben..

Nur weil deine Karte seit ca. 6 Wochen noch nicht freigeschaltet wurde und einige hier (ich auch) Probleme mit ring haben, nimmst du an, dass ring schon pleite ist?

• gibt es überhaupt jemand ohne Probleme ?

eine von 4 Karten Karte seit einem Monat bezahlt (seit 2 Monaten bestellt, aber zunächst keinen korrekten Verwendungszweck erhalten) und nichts passiert. Kein Zugang zum Kunden Self Care - neue Passwörter kommen nicht an und heute der Hammer: 0800er Nummer gewählt und es wurde voll berechnet mit 9¢/Min.

Irgendwie scheint da so gut wie nichts zu gehen und auf Mails bekommt man keine Antworten (mehr).
    Naja, ausser dass zur Zeit keine Mails zugestellt werden können - Servermeldung.

Es ist echt zum verzweifeln, dabei dachte ich vor 2 Wochen, als dann endlich das Guthaben korrekt verrechnet wurde, dass es endlich laufen würde .... :flop:

Hamburg, meine Perle ...

• ring.de

Hallo ,

wenn möglich, GUTHABEN schnell durch WAP oder TELEFONIE vernichten !

KARTE aus dem Handy ziehen und DIREKT dem Mülleimer zuführen !!

gute Nacht

• Hallo

ich habe die Firma Ring angezeigt und danach war meine Karte frei:-) Und bei einem bekannten aus Bonn war es genau so erst nach seiner Anzeige wurde Ring aktiv.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Ist die Polente jetzt Teil der Vertriebsstruktur? Das sind aber innovative Marketing-Methoden. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Mal geht ring und mal nicht, es ist wie ein Würfeln um die 6 Augen :mad:

SMS kommen keine rein und raus auch nicht. Telefonie mit Abbrüchen.

Hat jemand von Euch eine ausgehende Portierung mit Erfolg vorgenommen? Wie war der Ablauf den man Euch mitteilte bzw. läuft die ausgehende Portierung wie in der AGB beschrieben (vor ausgehender Portierung Guthaben auf die Karte) oder per Überweisung mit dem Vermerkt "für Portierng"?

Schöne Ostergrüße X

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!