Man könnte sich ja mal an Teltarif wenden, damit die mal nachforschen und nachhaken, was da los ist. Hat ja bei anderen Sachen auch schon geklappt.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Eine Karte mit Gassenbesetzt bei 8 Euro Guthaben hätte ich auch noch zu beklagen. Die anderen beiden funktionierten wunderbar, diese habe ich vorsichtigerweise leergesurft.
Schade nur um die schönen Nummern......Gruß
edelwit -
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Schade nur um die schönen Nummern......
Man kann sie ja wegportieren. -
Zitat
Original geschrieben von 0172
Man kann sie ja wegportieren.Hat das denn schon jemand geschafft ????
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Man kann sie ja wegportieren.Lach wenn die es noch nicht mal schaffen Simkarten freizuschalten dann werden die das mit dem Portieren sicher auch nicht hin bekommen:-)
edelwit
das stimmt schöne Nummern hat Ring.de wirklich deshalb finde ich es ja auch super schade das meine Karte nicht freigeschaltet ist. Denn ich habe eine echt super leichte Nummer, aber vielleicht wird es ja doch noch was:-) -
ring.de
guten Abend ,
ich habe heute 3 ( drei ) mal eine Mail von ring erhalten . Zeitabstand ca. 2 Minuten .
Betreff : "Ihre Bestellung bei ring"
( ich dachte die vor Weihnachten 2008 bestellte SIM .... )
Text : " Vielen Dank für Ihre Bestellung bei ring! Folgende Beträge haben wir von Ihrem Guthaben abgebucht:
Bezeichnung Menge Preis in € Gesamtbetrag in €
--------------------------------------------------------------------------------
Ring prepaid (inkl. MwSt.) 0,00--------------------------------------------------------------------------------
Rechnungsbetrag (Netto) 0,00
Umsatzsteuer 19 % 0,00--------------------------------------------------------------------------------
Rechnungsbetrag 0,00
Sofern Sie sich für unsere Abo- oder Automatische Direktaufladung entschieden haben, buchen wir die fälligen Folgebeträge von Ihrem bei der Bestellung angegebenen Konto ab. Sollten Sie Fragen haben helfen Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter jederzeit gerne weiter.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ring!
Beste Grüße
Ihr ring-Team
WAS bitte ist DAS ??? wenn ich es wenigstens einer Nummer zuordnen könnte !?
gute Nacht
-
Hallo
Ring.de muss man nicht verstehen:-)
-
E-Mails an service@ring.de kommen derzeit nicht mehr an.
Nach einigen Stunden kommt "Delivery Status Notification (Delay)" und nach weiteren Stunden "Delivery Status Notification (Failure)" mit dem Text "Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server."
Beim Absenden einer Störungsmeldung über den Login kommt derzeit auch keine Ticket-Nummer mehr zurück.
Meine beiden Anfragen vom 09.01. sowie 13.01.2009 sind nach wie vor unbeantwortet. :flop:
-
Ich kann seit mindestens Sonnabend (da ist es mir aufgefallen) nicht mehr abgehend ins Festnetz telefonieren ...
-
ring.de
Nabend ,
wie könnte ich zu meinem Recht kommen !? Bei der Polizei Anzeige erstatten ?
Es ist wie es ist : ring hat von mir Geld bekommen ( für zwei SimKarten ) . Die eine nach einer Ewigkeit geliefert und völlig unbrauchbar , da nicht "freigeschaltet" !
Die zweite bezahlt aber nie ein Wort über den Verbleib .............!
Wie kann / könnte man sich wehren ? Die Seite ist immer noch erreichbar und es tappen evtl. noch einige ANDERE in die "FALLE" !
gute Nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!