Ring. Neuer Anbieter?

  • 6 Wochen ui ziemlich Lange. :flop:


    Ich glaub das du es vergessen kannst.
    Das sie jemal´s bei dir Ankommt .
    Ring wird wahrscheinlich nicht mehr lange machen.
    Wenn die so weitermachen.


    Gruß.
    Alex

  • Ich habe zwar am 16.09.2008 eine Karte erhalten, mit der ich allerdings seit dem 17.10.2008 weder SMS versenden, noch Anrufe tätigen kann (Gassenbesetzt).
    Guthaben ist immer noch vorhanden, kann jedoch nicht abtelefoniert werden.
    Sämtliche E-Mails, die ich geschrieben habe, waren erfolglos. Mittlerweile erhalte ich auf meine Anfragen gar keine Antworten mehr.


    Schiffelholz

  • Na ich glaube Ring ist ein echter Betrugs Anbieter, erst ging telesim insolvenz und sofort danach kommt ring.de auf dem Markt, ist der gleiche Geschäftsführer wie bei telering.


    Ich hab Ring.de bereits wegen Verdachts des Betruges angezeigt.

  • Betrug ist ein wenig zu stark ausgeholt - eher eine nicht vollbrachte Dienstleistung eines bestimmten Grundes, aber bestimmt nicht aus einem betrügerischen Grund, nur weil dem Geschäftsführer damals telesim aus den Fugen geraten ist und der Herr aus einem Land stammt, wo es bekannt ist auf dem Bazar zu tricksen und zu mogeln, heisst das noch lange nicht dass durch diesen Dienstleistungspannen er betrügt durch seine Firma. Ausserdem rühren sich Staatsanwaltschaftsmühlen unter einem Streitwert von 50 Euro nicht und der Streitfall geht ins Aktenleichenarchiv.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Na ja ich finde es eben nur seltsam das es nur bei ihm so ist. Mal sehen wann Ring.de nicht mehr zu erreichen ist:-)


    Meine 10€ werde ich wohl auch nicht mehr sehen finde sowas einfach nur nicht ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    ... wo es bekannt ist auf dem Bazar zu tricksen und zu mogeln, heisst das noch lange nicht ...


    Das die alte Hetze immer noch fortwirkt .... :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich bin mal echt gespannt wann ich in der Presse lese das Ring.de seinen Betrieb eingestellt hat, wird sicher nicht mehr all zu lange dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!