Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    An meine Anfrage hat der Kundenservice innerhalb von 24 Stunden reagiert. Das Problem (ich konnte keine SMS schicken) wurde dann 24 Stunden später gelöst und ich wurde darüber nochmal informiert.

Habe auch gerade das Problem. Was war denn die Lösung? Nachrichtenzentrale habe ich eingegeben, sms gehen nicht raus...

• ring.de

Hallo,

ich stehe da anscheinend doch nicht allein da . Immer noch eine Karte nicht freigeschaltet und die andere noch nicht einmal geliefert .

Bei einer Karte wird beim surfen erheblich mehr, als die 0,24€ pro MB ,
    abgezogen ! usw.

Die müssen echt PLEITE sein !! Jeder Anbieter der Geld verdienen möchte , kümmert sich mehr oder weniger um seine Kunden , aber absolut NICHT kümmern .....? sehr merkwürdig !

guten Abend

• Hallo

jo meine Karte ist bis jetzt auch noch nicht freigeschaltet habe es eben noch mal getestet ubnd wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht mehr dran das diese Karte freigeschaltet wird.

Manu

• die Aufladung bei meinen bestehenden ring Karten rasch und einwandfrei. das mit den neuen Karten, die nicht funktionieren wollen ist das Zeichen einer vermutlich schleichenden Schliessung von ring, und die bestehenden Nummern werden weiter von E-Plus gehostet.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• RING....was wäre wenn???

Hallo. Ich habe schon seit 2 monaten eine RING karte, es hat alles funktioniert. Freischalten usw.
    Meine Frage: Wer kann mir sagen, wie es weiter gehen würde, wenn RING den bach runter geht ??!!
    Möchte ungern diese Rufnummer verlieren. Ist dann E-Plus zuständig?

Grüße
    SIM-power

• Re: RING....was wäre wenn???

Zitat

Original geschrieben von SIM-power
    Hallo. Ich habe schon seit 2 monaten eine RING karte, es hat alles funktioniert. Freischalten usw.
    Meine Frage: Wer kann mir sagen, wie es weiter gehen würde, wenn RING den bach runter geht ??!!
    Möchte ungern diese Rufnummer verlieren. Ist dann E-Plus zuständig?

Grüße
    SIM-power

Ja E-Plus ist zuständig. Der Tarif wird auch nicht veränert.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Re: Re: RING....was wäre wenn???

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ja E-Plus ist zuständig. Der Tarif wird auch nicht veränert.

Wie kommst Du denn darauf? Bei Ring handelt es sich nicht wie bei Jamba, schwarzfunk und youni um einen Reseller, sondern wird von Callax ( http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Callax_Telecom ) realisiert. Das wäre, wie wenn Du sagst, wenn ein vistream-Anbieter wie Ché-Mobile pleite geht (ist er ja, bzw. hat den Vertrieb eingestellt), wird er von E-Plus weiterbetrieben ...

nur weil Callax das E-Plus-Netz nutzt, heißt dass nicht, dass die Karten von E+ weiterbetrieben werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Callax ist ein virtueller eigenständiger Netzbetreiber unter der Nutzung des E-Plus Netzes, so dem ist es auch nahe liegend, dass E-Plus die ring Nummern zu sich nimmt und weiter gehostet. Warum E-Plus das machen würde? Weil E-Plus ein gewinnorientiertes Unternehmen ist und seine Kundenzahlen erhöhen möchte, wegen des höheren Gewinns logischerweise.

• Es könnte auch vistream oder T-Mobile etc. mitbieten und die Kunden abkaufen ,,,

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Klar könnten sie , Damal´s hat Quam seinen Kunden auch einen wechsel.
    Zu T-Mobile empfohlen .

Naja Abwarten :-)

Gruß.
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!