Hallo
leider nicht denn die 10,00€ habe ich an Ring überwiesen und somit kann ich das Geld leider nicht zurückholen.
Manu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
leider nicht denn die 10,00€ habe ich an Ring überwiesen und somit kann ich das Geld leider nicht zurückholen.
Manu
Hallo
man hatte mir ja auch schon gesagt das ich emails an den Support senden soll, das habe ich jetzt auch schon öfters gemacht aber leider bis jetzt noch nie ne Antwort bekommen.
Na ja ich werd wohl die 10€ abschreiben können.
Manu
Ich sehe schon, das ring (callax) wie seinerzeits telsim (auch zu callax) in naher Zukunft von der Bildfläche wegdiffundieren wird. Was sich Herr Ömer Kaan Varol dabei sich dachte, als er Telsim und jetzt Ring auf die Welt schuf?
Hallo
ja das kann er sehr gerne machen aber davor hätte ich schon gerne meine 10€ wieder
Hallo
hab noch was vergessen ich und drei bekannte haben heute die Firma Ring wegen des Verdachts auf Betrug bei der Polizei angezeigt, der Polizeimitarbeiter meinte selber auch das es sehr seltsam ist das Rufnummern nicht freigeschaltet werden. Obwohl bezahlt wurden ist.
Vielleicht lohnt es sich für euch auch ne Anzeige zu machen. Man muss dafür auch nicht extra zur Polizei gehen er meinte das kann man auch Online machen.
Manu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manu1980
Hallo
hab noch was vergessen ich und drei bekannte haben heute die Firma Ring wegen des Verdachts auf Betrug bei der Polizei angezeigt, der Polizeimitarbeiter meinte selber auch das es sehr seltsam ist das Rufnummern nicht freigeschaltet werden. Obwohl bezahlt wurden ist.
Vielleicht lohnt es sich für euch auch ne Anzeige zu machen. Man muss dafür auch nicht extra zur Polizei gehen er meinte das kann man auch Online machen.
Manu
Naja Betrug würde ich denen nicht gleich unterstellen, denn schließlich
wurden ja sonst immer die Karten freigeschaltet. Ansonsten dürfte es
ja gar keine freigeschalteten Karten geben.Ich glaube eher, das sie im
Moment Probleme haben den Betrieb aufrechtzuerhalten und eventuell
kurz vor dem zusperren stehen. Naja nutzt dir aber wegen deinen 10e
nicht viel.
MfG Asinnir
Vielleicht sind sie ja nur Insolvenz am Verschleppen ...
An meine Anfrage hat der Kundenservice innerhalb von 24 Stunden reagiert. Das Problem (ich konnte keine SMS schicken) wurde dann 24 Stunden später gelöst und ich wurde darüber nochmal informiert.
Hallo
dann hast du wohl Glück denn ich bekomme immer wieder die gleiche Ausreden wir arbeiten dran.
Das kann sein.
Ich habe meine ring Karte im Ausland (Schweden, Finnland) benutzt und ich war sehr unzufrieden. Schlechte Gesprächsqualität, es wurden Gespräche berechnet, die nicht zustande gekommen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!