Ring. Neuer Anbieter?

• Portierung

Vielleicht hat von euch schon einer Erfahrung mit Rufnummerportierung weg von Ring und kann mir helfen.

Würde ganz gerne meine Rufnummer von Ring zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Möglich scheint es ja zu sein, Gebühr ist 24,95 Euronen.

Soweit so gut, weiß aber jemand etwas genaues darüber, ob

- man vor der Portierung einen gewissen Zeitraum bei Ring gewesen sein muss (bei Klarmobil sind es glaube ich 6 Monate) ?

- man das Startguthaben für die Portierung mit verwenden kann ?

Gruß, zfh

• ring.de

Nabend,

was ist das eigentlich für ein "Laden" ? Mal klappt was und mal nicht !? Ich habe
    auf RING keine Lust mehr !! Die eine Karte kommt prompt , die zweite dauert acht Tage ( ohne WE ) . Gerade einen Versuch gestartet mit dem Handy und den "ring-einstellungen" online zu gehen ...............es wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber weder über den WAP-BROWSER noch über OPERA-MINI wird eine Seite angezeigt ! Kosten laufen aber prima vom Guthaben runter !

Das E+ nicht das beste ist , ist klar !! Symio läuft an gleichem Standort fast PERFEKT !

Möchte mein aufgeladenes Guthaben zurück !

tschau

• hallo mv3
    was soll ich da sagen?
    ich warte schon fast 2monate auf meine karte
    wenn die so weiter machen gehen die sang und klanglos unter
    kannst du wenigstens störungsfrei telefonieren und wie ist die sprachqualität so?
    kannst du unterschiede zu eplus feststellen?
    beste grüße
    michael graf von roit und kleefeld

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• ring.de

Die Datenverbindung geht noch immer nicht ! Eine von zwei SIMKARTEN kann aber nun über das Festnetz erreicht werden ! "Klasse" !

Da habe ich als HandyFan mal einige € in den Wind ( bzw. den Ring ) geschossen !

Riiiiiinnnngggg !

• Ohje ohje.
    So wird Ring nicht Alt auf dem Markt.

Zum Glück bin ich ganz schnell wieder weg von Ring.

Sprachqualität = E-Plus.
    Daten = kennt Ring wohl nicht wirklich kaum GPRS oder UMTS möglich.

Gruß.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Ohje ohje.
    So wird Ring nicht Alt ...

D.h. schnell noch das Startguthaben verbrauchen, bevor die Pleite sind?

• ring.de

gerade habe ich eine RINGkarte nochmals zum probieren eingelegt .........und siehe Da .........funktioniert bestens !!

wenn das weiterhin klappt..................

• Ring. Neuer Anbieter?

Ich habe 2 Ring Karten und die laufen ohne Probleme.
    Es werden mit den beiden Karten jeden Tag zwischen 50-100 Ring sms versendet und das ohne Probleme.
    Das einzige Problem was ich hatte ist folgendes gewesn.Die Passwörter die ich für Ring.de bekommen habe sind nicht gültig gewesen aber das ist ja kein wirkliches Problem gewesen da mir die Kundenbetreung sehr schnell per email geholfen hat.
    Gruß
    Pasca

• ring.de

Ich konnte es nicht lassen weitere SIM`s zu bestellen ! WARUM ??? : Ich wollte ein paar leute mit der " eigenen Nummer" ........aber mit einer anderen Vorwahl überraschen (Weihnachten) . Nummernsuche ist bei Ring ...mit ein wenig Geduld ....möglich . ( SUPER SERVICE )

Es geht aber nix wie es sein sollte !!!!!!!! : Da kommt die SIM sofort , ist aber nicht freigeschaltet und Zugangsdaten kommen weder per Post , noch per Mail.............
    Ewig angekündigter BESITZERWECHSEL noch immer nicht möglich usw. usw. !

ich finde es schade wie RING sich selbst ins Grab schaufelt ! Es kann auch nicht "Sinn der Sache" sein , die Hotline für einige Minuten (0,49€ pro Minute ) wegen den einfachsten GRUNDREGELN um Rat zu bitten ............

Es sind einige ANBIETER um LÄNGEN besser ............. ERGO : liebe Leute von RING
    "tut was dran" , sonst ............. schnelles ENDE !

mfG

• Ausfall

Von ca. 12 bis 13 Uhr war ein Einbuchen nicht möglich.

Seitdem ist zwar ein Einbuchen aber keine Datenverbindung möglich.

Mit einer simyo-Karte gibt es keine Probleme, so dass es nicht an den e-plus-Sendern liegen kann.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!