Das steht doch aber was von R-TALK (1111) kostenlos.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Funktioniert bei euch der SMS-Versand?
-
waqrum fragst du?
gehts bei dir nicht?
ich hoffe das ich diese woche meine simkarte bekomme
grüße
michael graf von roit -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
waqrum fragst du?
gehts bei dir nicht?
ich hoffe das ich diese woche meine simkarte bekomme
grüße
michael graf von roitNein, geht nicht. Ich habe die Karte heute zum ersten Mal benutzt und wollte SMS schicken, konnte aber nicht.
-
hast auch schon telefoniert mit?
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
hast auch schon telefoniert mit?Ja! Habe eine Minute telefoniert. Ging nachher trotzdem nicht. Weder normale noch ring-SMS.
-
Ich kann mittlerweile seit einem vollen Monat (17.10.2008) weder ausgehend telefonieren, noch SMS versenden. Jegliche Anrufversuche werden mit einem schnellen Besetztton quittiert.
Sämtliche Störungsmeldungen meinerseits waren bisher vergebens.
Ich bin gespannt, wie lange die Störung noch anhält; vermutlich laufen vorher die 90 Tage Gültigkeit des Startguthabens ab. :flop:Schiffelholz
-
ich würde einfach mal die hotline anrufen.
ihr braucht nicht die 0900nummer ztu nehemn.
ich nehme immer die bestellhotline,funktioniert auch wunderbar.
grüße
michael graf von roit -
hallo.
kann mir jemand sagen ob ich mit meinem BASE diese 01575 nummer auch kostenlos anrufen kann :confused:vielen dank...gruss klaus
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
hallo.
kann mir jemand sagen ob ich mit meinem BASE diese 01575 nummer auch kostenlos anrufen kann :confused:vielen dank...gruss klaus
Die 01575 gehört zum MVNO Callax und somit ist der Anruf von Base aus kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!