Ring. Neuer Anbieter?

  • Eine meiner beiden ring-Karten hat auch dieses Problem. Die andere funktioniert weitestgehend problemlos.
    Mit beiden Karten habe ich im Großraum Dortmund keine Datenverbindungen per UMTS,GPRS geht problemlos. Im Raum Münster und Duisburg gehts bei gleicher Konfiguration mit UMTS problemlos.
    Ich glaube man muss noch warten, bis einige Startprobleme behoben sind.
    Ring-Interne "SMS" werden übrigens auch im Ausland nicht berechnet.


    Gruß
    edelwit

  • hallo,
    wie genau funktionieren ring-sms? auf der karte sollte doch ursprünglich ein tool vorinstalliert sein, dass man zum senden dieser push-sms verwenden muss. auf meiner karte kann ich keins finden. kann mir jemand helfen?

  • Geht über das Simcard-Toolkit. Das heisst bei jedem Handy anders. Dienste, Netzdienste oder so ähnlich. Da gibt es einen Punkt ring-SMS, dort kann man die Zielnummer und den Text eingeben.


    Gruß
    edelwit

  • Gibt es bei ring die Möglichkeit über eine kostenlose Nummer oder kostenlose SMS an Callax die Netzzugehörigkeit einer Nummer rauszufinden.


    Wobei dies bei ring eh kein Sinn macht, weil alle Gespräche 9 Cent/Minute in alle deutschen Netze kosten ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Die 10667 bzw. 0177 10667 sollte auf jeden Fall funktionieren.


    Die Frage ist nur ob die Abfrage dann kostenlos ist oder auch mit 9 ct/min berechnet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die 10667 bzw. 0177 10667 sollte auf jeden Fall funktionieren...

    Warum sollte die auf jeden Fall funktionieren? CALLAX != e-plus.

  • Die 0177 10667 und auch die 0172 12313 sind aus allen Netzen erreichbar, sogar auch aus dem Festnetz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die 0177 10667 und auch die 0172 12313 sind aus allen Netzen erreichbar, sogar auch aus dem Festnetz.

    Sorry, ich habe den falschen Teil aus deinem Beitrag zitiert. Ich wollte das eigentlich anders rum machen. Es sollte eine Antwort darauf sein:

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    ... Die Frage ist nur ob die Abfrage dann kostenlos ist oder auch mit 9 ct/min berechnet wird.

  • Dauer der Lieferung


    Hallo!
    Habe am 3.11. eine ring-Karte bestellt, das Geld sofort überwiesen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Weiß jemand, wie lange es normalerweise dauert?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!