Ring. Neuer Anbieter?

  • Re: Re: Re: Online EVN


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Hi das ist eine gute frage. Diese wurde nicht von ring team beantwortet. Gruß alex

    Na du hast wenigstens eine Antwort bekommen.
    Ich habe von ring bisher nur leere E-Mails bekommen :-(

  • Re: Re: Re: Re: Online EVN


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Na du hast wenigstens eine Antwort bekommen.
    Ich habe von ring bisher nur leere E-Mails bekommen :-(

    Das stimmt ein bisschen hat es mich auch verwundert. Das ich die antwort erhalten habe mit text . Und keine leere mail. Gruß Alex

  • Interessant wie schwach die Organisation bei diesem Anbieter ist.


    Habe vor ca. 1 Woche versucht zu bestellen - ging nicht.
    Grund - meine Adresse wurde nicht erkannt, trotz verschiedenster versuchter Schreibweisen (eigentlich eine Hauptstraße).


    Habe dann die Bestellung abgebrochen und 1 Mail an den Support geschickt.
    Keine Antwort bis jetzt.


    Stattdessen 2 Anfragen bei der Schufa im Abstand von 2 Tagen.
    Für mich alles sehr seltsam.

    Gruß Vesko

  • Bin sehr zu frieden mit dem Anbieter! - bis jetzt habe ich keine einzige vonmir abgehende SMS bezahlt. :D

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • nachdem ich die diskussion bisher gespannt verfolgt habe, möchte ich mich auch zu wort melden.
    los ging es damit, dass ich am tag, als ring online ging, eine karte bestellt habe. zu dieser zeit ging auch die HP noch richtig, wenn man bestellen wollte, mittlerweile funktioniert sie meines erachtens nicht, wie sie soll.


    jedenfalls bekam ich nach ca. 1 woche einen brief mit den kontodaten (bestellbestätigung per mail bzw. kontodaten gab es nicht). ich habe sofort online bezahlt und wartete wiederum 1 woche. nichts tat sich, obwohl die rechnung längst gebucht war.
    anruf bei der hotline: mein name, egal in welcher schreibweise, wurde nicht gefunden, dabei hatte ich doch längst bezahlt. das geld musste also irgendwo hin gegangen sein.
    nachdem ich von der hotline vertröstet wurde wegen überprüfung, bekam ich am nächsten tag eine mail mit der info, dass es nun bald soweit sei und ich auf meine karte nicht mehr lange warten müsse.
    tage später kam die nächste mail, karte sei auf dem weg.


    der weg war ziemlich lang (scheinbar über china), denn von der mail bis zum zeitpunkt, wo die karte im briefkasten lag, verging wieder eine woche.


    in der zwischenzeit - also noch vor eintreffen der karte - erhielt ich zwei briefe, einen mit den ganzen pins und einen mit irgendwas.
    die nächste mail, die ich erhielt, sagte mir, dass meine online-rechnung unter meinem account abrufbar sei unter zuhilfenahme des pins, den ich per sms und mail erhalten hätte. davon weiss ich nichts. ich probierte alle geheimzahlen aus dem brief, erfolglos.


    endlich, von der bestellung an nach ca. 3 wochen, kam auch die karte. ich dachte ja, dass mit dem einlegen (aktivieren) der karte vielleicht auch der online-account aktiviert sei. irrtum.
    über die HP habe ich ein neues passwort angefordert, das kam dann wirklich per sms.


    endlich geht auch der account. welch schwierige geburt.


    mit der organisation steht es nicht zum besten, da herrscht noch riesiger nachbesserungsbedarf.


    ++


    ach ja, was die bestellung an sich betrifft:


    immer, wenn ich auf die HP gehe und in der sufu zahlenkombinationen eingebe (ganz verschiedene), werden mir auch immer vorhandene rufnummern in einem 9er block angezeigt. das dumme ist nur, dass ich seit dem zweiten tag, an dem ring on ist, keine dieser nummern mehr auswählen kann, mir wird bei jedem versuch immer nur die 9. (letzte) nummer des blocks zugeteilt.


    es kann doch kein zufall sein, dass jede andere nummer (egal, welche nummern ich suche) schon vergeben ist und ich immer nur die neunte nummer zugewiesen bekomme.


    kann mir jemand von euch erklären, wie ich an die nummer komme, die ich will?


    wäre eine betreffende nummer schon weg, wäre sie doch seit wochen bestimmt schon herausgestrichen und ich bekäme sie nicht immer wieder zu sehen??

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    Bin sehr zu frieden mit dem Anbieter! ...

    Geht bei dir der Online-EVN?
    Kannst du angerufen werden, wenn eine Datenverbindung (auch inaktiv) besteht?

  • Eingehende Portierung wird von Ring imho nicht angeboten.


    Abgehende Portierung muss natürlich wegen der Bundesnetzagentur angeboten werden. Da die 01575 Rufnummern ja E-Plus Rufnummern sind sollte es da keine Probleme geben.

  • Seit gestern Abend sind bei mir keine ausgehenden Anrufe (schnelles Besetzt) sowie SMS mehr möglich. Kostenpflichtige Anrufumleitungen funktionieren ebenfalls nicht.
    Selbst ein Anruf der Mailbox bzw. der Hotline wird mit dem schnellen Besetztton quittiert.


    Derzeit sind nur noch eingehende Anrufe sowie die Guthabenabfrage möglich. Das Guthaben ist ausreichend und die Nummer der Mitteilungszentrale korrekt.:flop:


    Schiffelholz

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