Ring. Neuer Anbieter?

  • Nummernportierung


    Hallo,
    in der ring-Preisliste finde ich nicht, was es kostet, eine Nummer von ring wegzuportieren. In den AGB steht was von ausreichendem Guthaben (ja wieviel denn?) auf dem Konto und die übliche Verzichtserklärung. - Weiß da jemand was?

  • Re: Nummernportierung


    Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    die übliche Verzichtserklärung.


    wo finde ich das?

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Scheint nicht so.


    Aber was kostet nun die Rufnummernmitnahme?
    Ich schätze mal 25 EUR. Wer weiß es?

    Hi ring wird wohl das gleiche berechnen wie alle anderen Anbieter. Ansonsten könntes du per eMail bei ring nachfragen . Gruß Alex

  • Ich warte schon auf die Antwort ... ;-) - Ich poste die Infos dann hier.


    Ich wollte aber auch mal hier fragen. Hätte ja sein können, jemand hat es schon gemacht.

  • Online EVN & Rufnummern-Portierung .


    Hi kein wunder das der Online EVN nicht will.



    Hallo Herr Alex,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Der Einzelverbindungsnachweis Online ist erst ersichtlich, wenn Sie einen kostenpflichtigen EVN bestellt haben ( 5,00€uro ). :flop:




    Beste Grüße


    Ihr ring - Team



    Die Rufnummern-Portierung kostet 29,90€uro.
    Die Kündigungsfrist für ring-Prepaid Verträge liegt bei 90 Tagen. Die Regelungen zur Kündigung sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) unter Punkt 4 erläutert. Sie finden die AGB in den Informationen, die wir Ihnen mit dem Starterpaket gesendet haben



    Gruß.
    Alex

  • Re: Online EVN


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    ...
    Der Einzelverbindungsnachweis Online ist erst ersichtlich, wenn Sie einen kostenpflichtigen EVN bestellt haben ( 5,00€uro )...

    Und warum schreiben sie das nicht auf Ihrer Internet-Seite, sondern zeigen folgende Fehlermeldung:
    "Information
    Fehler


    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."?

  • Re: Re: Online EVN


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Und warum schreiben sie das nicht auf Ihrer Internet-Seite, sondern zeigen folgende Fehlermeldung:
    "Information
    Fehler


    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."?

    Hi das ist eine gute frage. Diese wurde nicht von ring team beantwortet. Gruß alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!