Wobei man sich fragen muss, wieso nach Quam und nach vistream es die Leute immer noch nicht kapiert haben, erst dann an den Markt zu gehen, wenn die Routingprobleme gelöst sind.
Was sollen diese ganzen Bastelprovider???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei man sich fragen muss, wieso nach Quam und nach vistream es die Leute immer noch nicht kapiert haben, erst dann an den Markt zu gehen, wenn die Routingprobleme gelöst sind.
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
hmm das kann nicht wirklich jeder Kunde wissen das sein Anbieter nicht aus allen Netze erreichbar ist. Mir persönlich ist nur aufgefallen das ich nicht aus netz von Vistream erreichbar bin. Gruß Alex
Hallo,
da mittlerweile mehr Leute ihre Karten haben sollten noch einmal in die Runde:
Ist es schon jemandem gelungen Datenverbindungen per UMTS (nicht GPRS) herzustellen?
Ich habe ein Ticket aufgemacht, einen Rückruf bekommen aber nicht den Eindruck, dass sich da etwas tut.
Hat mal jemand ausprobiert, ob die Ring-internen SMS auch im Ausland funktionieren / kostenlos sind?
Wäre für die herbstferien spannend 8-)
Gruß
edelwit
ring Service
Hallo........ ,
vergangene Woche eine SIM-Karte bestellt und am 18.09.08 eine Mail erhalten : "Starterpacket ist bereits auf dem Postweg" . Am 20.09.08 einen Brief mit den
Passwörtern erhalten aber bis heut noch keine SIM-Karte !
Keine Reaktion auf meine Mail ! Soll ich nun besser die "Hotline" kontaktieren ?
Pro Minute 0,49€ ?
NÖH ! Wenn dieser Verein noch nicht einmal den Grundstock legt , das der Kunde
weiterhin Geld überweist ................... und ich hier die anderen Dinge lese ............
ring = NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!
Alle drei SIM Karten bekommen, direkt am nächsten Tag die Passwörter auch per Post bekommen. Sofort telefoniert, gesimst, ring gesimst. Kann nur sagen, dass ring top ist!!!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Alle drei SIM Karten bekommen, direkt am nächsten Tag die Passwörter auch per Post bekommen. Sofort telefoniert, gesimst, ring gesimst. Kann nur sagen, dass ring top ist!!!!! :top:
Da kann ich mich nur Anschließen das ring top ist :top:
Gruß.
Alex
kurze frage,hat hier noch keiner gestellt :top:
was steht auf dem display?
gruß
michael graf von roit
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
kurze frage,hat hier noch keiner gestellt :top:
was steht auf dem display?
gruß
michael graf von roit
Hi. Mein display Nokia E65 zeigt ring an. Gruß Alex
Das kommt immer ganz auf das Handy an:
Neuere Nokias zeigen nur "ring" an, ältere (wie z.B. mein 3310) zeigen "ring" an, wenn man aber "C" oder die Auflegen-Taste drückt, wird kurzzeitig "E-Plus" angezeigt, was aber sehr schnell wieder verschwindet und "ring" zurück kehrt.
Gruß
websurfer83.
Re: ring Service
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mv3
Hallo........ ,
vergangene Woche eine SIM-Karte bestellt und am 18.09.08 eine Mail erhalten : "Starterpacket ist bereits auf dem Postweg" . Am 20.09.08 einen Brief mit den
Passwörtern erhalten aber bis heut noch keine SIM-Karte !
Keine Reaktion auf meine Mail ! Soll ich nun besser die "Hotline" kontaktieren ?
Pro Minute 0,49€ ?
NÖH ! Wenn dieser Verein noch nicht einmal den Grundstock legt , das der Kunde
weiterhin Geld überweist ................... und ich hier die anderen Dinge lese ............
ring = NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!
Hi du hast in deinen beitrag den satz geschrieben und die Anderen dinge lese welche beiträge meinst du ? Gruß Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!