Ring. Neuer Anbieter?

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Aus jedem netz? Das kann ich leider nicht schreiben ich bin zwar vom festnetz erreichbar aber vistream kunden erreichen mich nicht. Gruß Alex


    kommt wohl daher dass vistream eigenes HLR nutzt und Ring E-Plus HLR.


    Trotzdem finde ich 12 cent / SMS bisschen zu viel, das hätten die auch auf 9 Cent Basis realisieren können inkl. in 10 Kb Taktung, oder?

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Argh jetzt hab ich so ne geile Nummer bestellt, bekomm aber keine Bestätigungsmail der Bestellung. :mad: :mad:
    Ich musst auch keine Bankverbindung angeben :confused: :confused:
    Hoffentlich wird das noch was, will die Nummer.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Argh jetzt hab ich so ne geile Nummer bestellt, bekomm aber keine Bestätigungsmail der Bestellung. :mad: :mad:
    Ich musst auch keine Bankverbindung angeben :confused: :confused:
    Hoffentlich wird das noch was, will die Nummer.

    Ring wird dir bestimmt in kürze alles weitere per email zu senden ,dort findes du auch die Bankverbindung und einen Verwendungszweck. Gruß Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von schiffelholz
    Derzeit werden Gespräche zu 0800er-Nummern mit 9 Cent/Min berechnet!


    Hi schiffelholz.
    Besteht das Problem mit der Abrechnung zu 0800-Nummern immer noch bei dir ?


    Bei mir wird auch der Minuten Preis berechnet wenn ich nur kurz bei bekannten klingeln lasse .



    Gruß.
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Besteht das Problem mit der Abrechnung zu 0800-Nummern immer noch bei dir ?


    Ja, Problem besteht immer noch. Hab jetzt aber folgendes festgestellt:


    Anrufe, bei denen 0800 gewählt wird, werden nicht berechnet; wird hingegen im internationalen Format, also +49800 gewählt, so werden 9 Cent/Min berechnet.


    Schiffelholz

  • Zitat

    Original geschrieben von schiffelholz
    Ja, Problem besteht immer noch. Hab jetzt aber folgendes festgestellt:


    Anrufe, bei denen 0800 gewählt wird, werden nicht berechnet; wird hingegen im internationalen Format, also +49800 gewählt, so werden 9 Cent/Min berechnet.


    Schiffelholz


    okay danke dir.


    Gruß.
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Bei mir wird auch der Minuten Preis berechnet wenn ich nur kurz bei bekannten klingeln lasse .


    Gruß.
    Alex


    Das ist ja voll die Schweinerei. Da bezahlt man für was, was man nicht genutzt hat? Soll sich das dann minutengenaue Abrechnung nennen ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das ist ja voll die Schweinerei. Da bezahlt man für was, was man nicht genutzt hat? Soll sich das dann minutengenaue Abrechnung nennen ;)


    Das ist wirklich eine Schweinerei.
    Der Kundenbetreuung wurde bescheid gegeben und die wollen dann das Problem beheben.


    Ja das ist die neue Minuten genaue Abrechnung :p


    Gruß.
    Alex

  • [QUOTE] Original geschrieben von drSeehas
    Ich habe auf der Web-Seite von ring zwei Tickets (das andere für den Online-EVN) aufgemacht.
    Seitdem bekomme ich leere! E-Mails von service@ring.de :-(


    Hi gibt es was neues in sachen. Online-EVN? Gruß. Alex

  • Also, ich hatte ja vor einigen Tagen bereits geschrieben, dass meine ring-Nummer von keinem Netz erreichbar ist.


    Gestern erhielt ich den Rückruf, dass es nun funktionieren sollte. Und in der Tat, Anrufe aus den Netzen von T-Home, T-Mobile, Vodafone D2 und E-Plus werden erfolgreich durchgestellt.


    Rufe ich jedoch von meiner Solomo-Karte (vistream) an, höre ich seltsame Wartemusik und lande schließlich auf irgend einer amerikanischen Mailbox.


    Habe das Problem vor wenigen Minuten der Solomo-Hotline gemeldet, sie wollen sich drum kümmern und melden sich dann baldmöglichst bei mir.


    Hoffen wir, dass auch dieses Problem bald gelöst werden kann.


    Und außerdem:
    q.e.d.: Es handelt sich um einen "echten" MVNO und nicht nur um einen Discounter im E-Plus-Netz, das beweisen diese Routing-Probleme (die es nicht geben würde, wenn es einfach ein Wiederverkäufer im E-Plus-Netz wäre).


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!