Ring. Neuer Anbieter?

• kein abgehendes telefonieren möglich

Tach, Gemeinde,

das habe ich noch nicht erlebt: abgehende Telefonate werden mit "diese Rufnummer ist nicht vergeben" quittiert.

Und ich dachte die BL*Dmobil-Karte wäre eine Zumutung gewesen, weil die Aufladecodes nicht funktioniert haben.

**zeter, mordio**

Schönen Abend, gehe jetzt Fußball gucken, Handys aus.

• Hmm, also mit meiner ring SIM ist ansich alles OK.
    Einloggen geht, telefonieren geht und das Guthaben wird korrekt berechnet...

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und ich kann mich nicht unter http://www.ring.de einloggen.

Nach Eingabe von Rufnummer und Passwort wird einfach die Seite neu geladen...

Du musst dich zweimal einloggen: Einmal mit dem bei der Bestellung von dir festgelegten Paßwort und dann nocheinmal mit dem per Extra-Post zugesendeten "Web Selfcare Passwort". Sehr verwirrend...

Ich bekomme beim Online-EVN immer eine Fehlermeldung :(

• Meine Karte ist heute auch angekommen. Einloggen im Online-Bereich, telefonieren usw. ist alles in Ordnung.

Seltsamerweise kann ich jedoch auf die Nummer nicht angerufen werden, getestet aus dem Netz von T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus sowie aus dem Festnetz von T-Home.

Es kommen nur Ansagen, dass die Rufnummer nicht vergeben sei, kein Anschluss unter dieser Nummer etc.

Wisst ihr, was da los ist? Oder gibt es da eine gewisse Zeitdauer vom Einlegen der Karte bis sie auch erreichbar ist?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    ...
    Seltsamerweise kann ich jedoch auf die Nummer nicht angerufen werden, getestet aus dem Netz von T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus sowie aus dem Festnetz von T-Home.

Es kommen nur Ansagen, dass die Rufnummer nicht vergeben sei, kein Anschluss unter dieser Nummer etc...

Ist bei mir auch so: Aus dem Festnetz und von T-Mobile kommt bei mir das Besetzt-Zeichen (tütütütüt...). Ich habe die Karte seit gestern.

• Meine Karte ist immer noch nicht anwählbar. Habe mal die Hotline bemüht, man möchte mich zurück rufen. Mal sehen, ob sich was tut ...

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Meine Karte ist immer noch nicht anwählbar. Habe mal die Hotline bemüht, man möchte mich zurück rufen. Mal sehen, ob sich was tut ...

Ich habe auf der Web-Seite von ring zwei Tickets (das andere für den Online-EVN) aufgemacht.
    Seitdem bekomme ich leere! E-Mails von service@ring.de :-(

Edit: Ich bekam eben einen Anruf von ring: Die leeren E-Mails sind an die Technik weitergemeldet...
    Ich habe ihn dann gefragt, von welchem Netz er anruft: Telekom.
    Dann habe ich es selbst versucht, mich anzurufen: Sowohl mit Telekom, als auch mit T-Mobile bin ich jetzt erreichbar. Allerdings besteht im Gegensatz zu gestern zur Zeit keine Datenverbindung.

Edit2:
    Es liegt tatsächlich an der Datenverbindung: Selbst wenn eine Datenverbindung inaktiv ist, bin ich nicht mehr erreichber, d.h. der Anrufer hört ein Besetztzeichen. :-(
    Hat dieses Problem noch jemand?

• Habe heute meine SIM bekommen. Alles bestens, Guthaben ist sofort drauf gewesen. WAP Einstellungen OTA. Anrufe aus allen Netzen kommen durch. Bis jetzt bei mir zumindest nix zu meckern...

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Habe heute meine SIM bekommen. Alles bestens, Guthaben ist sofort drauf gewesen. WAP Einstellungen OTA. Anrufe aus allen Netzen kommen durch. Bis jetzt bei mir zumindest nix zu meckern...

Aus jedem netz? Das kann ich leider nicht schreiben ich bin zwar vom festnetz erreichbar aber vistream kunden erreichen mich nicht. Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!