ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Meine IMSI ist 262032810002XXX.
Zumindest zeigt das PhoNetInfo unter Symbian an. Ist doch E-Plus oder?
Ja, E-Plus, HLR 281;
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine IMSI ist 262032810002XXX.
Ja, E-Plus, HLR 281;
Meine IMSI ist 26203281XXXXXXX.
Ja, d.h.: Die haben gar kein eigenes Netz wie vistream. Etikettenschwindel?
ZitatWenn ich noch etwas anderes herausfinden soll, sagt mir wie.
Du könntest ja mal wie bei vistream eine 1 oder 2 vor der PIN eingeben, also statt 1234 11234 bzw. 21234. Aber nur einmal! Nicht dass du dann eventuell deine PUK brauchst.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Im Notfall werde ich mal selber eine bestellen ...
Ich habe mir eine bestellt, die müsste heute oder morgen kommen, da die Versandmitteilung am 2008-09-12 19:08 Uhr kam (leider als HTML-Mail ).
ZitatIch würde ja auch gerne mal eine Karte sehen ...
Kannst mich ja mal besuchen kommen...
Umleitungen funktionieren
Hallo,
Rufumeitungen lassen sich löschen und z.B. auf Festnetz setzen.
Anklopfen ist schaltbar.
(daß ich das noch im E-Plus Prepaid erleben darf
ringSIMS geht als Flash-SMS innerhalb Sekunden.
Kartendesign: weiß mit Logo, ganz hübsch.
PINs und PUKs auf Kartenträgerrückseite.
Die "1" vor die PIN wird abgelehnt.
Drei (3) Schreiben: Kartenbrief, Willkommen (mit onlinepasswörtern etc), Rechnung über 10€ (bezahlt)
Grüße,
faxeffm
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja, d.h.: Die haben gar kein eigenes Netz wie vistream. Etikettenschwindel?
Die haben schon eigene Netzinfrastruktur, was z.b. APN, Mailbox und Billigsystem betrifft.
Nur HLR haben sie wohl keine eigenen. Aber da die 01575 eh eine E-Plus Vorwahl ist laufen die Rufnummern eh bei E-Plus auf, und wenn dann auch noch die HLRs mitbenutzt werden ist das eigentlich eh ziehmlich egal.
Ist es schonmal jemandem erfolgreich gelungen, eine Datenverbindung über UMTS herzustellen?
Billigsystem
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... Billigsystem ...
Absicht oder Typo?
SCNR
verkauft mir jm seine premium nummer?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... Aber da die 01575 eh eine E-Plus Vorwahl ist laufen die Rufnummern eh bei E-Plus auf, und wenn dann auch noch die HLRs mitbenutzt werden ist das eigentlich eh ziehmlich egal.
Ist ein Anruf von E+ zu ring Netzintern?
Seht ihr, kein richtiger MVNE wie vistream, da keine eigene IMSI. Die nutzen wie Blau,Simyo usw. als MVNO das Netz von E-Plus, haben jedoch eine eigene Vorwahl (ebenfalls von E-Plus) gemietet. Also in Deutschland kein E-Plus Roaming.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ist ein Anruf von E+ zu ring Netzintern?
Also eine Abfrage über die 10667 von E-Plus ergibt, das die Rufnummern (01575) zu Callax Mobilfunk gehören, daher glaube ich nicht das diese als netzintern gelten, bei BASE usw. würde ich erstmal vorsichtig sein!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!