Konntet ihr auch schon schauen wie die IMSI ist, und ob Rufumleitungen, Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz funktioniert?
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Mich würde mal interessieren, wie die SIM aussieht. Könnte bitte jemand von den stolzen Besitzern mal Vorder- und Rückseite einscannen für's Prepaid-Wiki und mir zusenden oder irgendwo hochladen?
Viele Grüße und danke
websurfer83. -
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Konntet ihr auch schon schauen wie die IMSI ist, und ob Rufumleitungen, Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz funktioniert?Das würde mich auch mal interressieren.
-
kleine
die sim ist ziemlich klein und passt locker in ein handy rein.
-
Meine IMSI ist 262032810002XXX.
Zumindest zeigt das PhoNetInfo unter Symbian an. Ist doch E-Plus oder?Wenn ich noch etwas anderes herausfinden soll, sagt mir wie.
Gruß edelwit
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Mich würde mal interessieren, wie die SIM aussieht. Könnte bitte jemand von den stolzen Besitzern mal Vorder- und Rückseite einscannen für's Prepaid-Wiki und mir zusenden oder irgendwo hochladen?Viele Grüße und danke
websurfer83.Im Notfall werde ich mal selber eine bestellen Leider gibt es ja noch kein Partnerprogramm, wo man einen Teil des Kaufpreises wieder zurückholen kann und der (geplante) Presseversand wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Ich würde ja auch gerne mal eine Karte sehen (auch wenn es albern klingt).Bye, Mike
-
Re: kleine
ZitatOriginal geschrieben von mazdafan
die sim ist ziemlich klein und passt locker in ein handy rein.
Das ist klarGruß.
Alex -
Was war denn das für eine sinnfreie Aussage mit der Karte, die in jedes Handy passt?
-
Einfach nicht beachten, es hat sich ausgetrollt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!