Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    ... Warum benötigt man bei callax keine 1 oder 2 vor der PIN? ...

Was macht dich so sicher, dass man sowas bei ring/callax nicht auch braucht?
    Hast du schon so eine SIM-Karte? (ich habe meine gestern bestellt und heute die 10 Euro überwiesen)

• In den FAQ steht nichts davon, außerdem steht da noch geben sie die vierstellige PIN ein, und von einer gesonderten Auslandsnutzung steht da auch nichts.

und hast du schon was von einen sechsten Mobilfunknetz gehört? ich noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    ... hast du schon was von einen sechsten Mobilfunknetz gehört? ...

Ja, in der Presseerklärung von ring.
    Deshalb habe ich mir ja die ring-SIM bestellt, um zu sehen, welcher MNC drauf ist. Die vistream-SIMs haben ja zwei.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja, in der Presseerklärung von ring.
    Deshalb habe ich mir ja die ring-SIM bestellt, um zu sehen, welcher MNC drauf ist. Die vistream-SIMs haben ja zwei.

Kannst ja mitteilen sobald du die Karte erhalten hast, wie es dort abläuft.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas

Find ich gut, den dann muss ich mir keine mehr bestellen. ;)

• Ich habe mir bis jetzt 3 SIM-Karten von ring.de bestellt, bei der 4. Bestellung kam aber keine Bestätigungs-Email mehr. Gibt es eine Kaufbesachränkung der SIMs?

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich habe mir bis jetzt 3 SIM-Karten von ring.de bestellt, bei der 4. Bestellung kam aber keine Bestätigungs-Email mehr. Gibt es eine Kaufbesachränkung der SIMs?

Nein es gibt keine Verkaufsbeschränkung - einer meiner 6 Bestellungen kam ebenfalls keine Bestätigungs-Mail an, die haben mir die Bestätigung nach Anfrage per Mail binnen 24h zu mir per Post geschickt. :top:

Hab da eine ziemlich coole Nummer 0157 - 5a5a5aaa. Seit dem die Bestellhotline sich auch als 0157 - 555 24 555 präsentiert, habe ich auch keine Bedenken, wie vorher, die Nummer so zu präsentieren. :)

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Weiß schon jemand, ob ring als MVNO analog zu vistream auch frei konfigurierbare Rufumleitungen zulassen wird? Mit der E-Plus Prepaid-Plattform, wo dies nicht möglich ist, dürfte ring ja eigentlich nichts zu tun haben. Leider ist sowohl in der Preisliste als auch in den faq von ring nichts zum Thema Rufumleitungen erwähnt.

• Hat schon jemand die Karte bekommen? SMS verschicken funktioniert prima, es wird aber (noch) kein Guthaben abgezogen. Das Herstellen einer Datenverbindung klappt nicht, trotz der automatisch von ring verschickten Zugangseinstellungen. Der Verbindungsaufbau bleibt bei 'Verbindung wird hergestellt' stehen.
    Nachtrag: Mit GPRS gehts, bei Umschalten auf UMTS schmiert die Verbindung ab.
    Der Online-EVN klappt auch noch nicht. Hat sonst jemand schon Erfahrungen sammeln können?

• Zitat

Original geschrieben von edelwit
    Hat schon jemand die Karte bekommen? SMS verschicken funktioniert prima, es wird aber (noch) kein Guthaben abgezogen.

Hi edelwit dies ist Richtig.
    Da du bei der Onlinebestellung auf ring.de
    20 SMS gratis dazu bekommen tust.

Gruß.
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!