Die HP erinnert mich an den ehemaligen vistream-Reseller telesim.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Die HP erinnert mich an den ehemaligen vistream-Reseller telesim.Ist ja auch nicht weit hergeholt: callax hat zuvor telesim vertrieben bzw. war der Inhaber und ist jetzt zum MVNE aufgestiegen...
Bye, Mike
-
Hat jemand von euch schon schöne Nummern gefunden (nur zwei unterschiedliche Ziffern!)?
-
Hat diese Karte auch zwei IMSI oder nur eine. Sieht so aus als ob man keine 1 oder 2 vor die PIN tippen muss.
-
Mal schauen, ob dieser Anbieter ähnliche Probleme mit der Erreichbarkeit via SMS hat, wie vistream...
-
Abschaltung der Karte 240 Tg nach der letzten Aufladung finde ich jetzt nicht so toll, scheinbar will man keine Schubladen- Leichen
Hier noch mal der Link zur Teltarif Meldung:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
* UMTS ist möglich, Karten sind grundsätzlich UMTS-Karten. Daten aber nur GPRS oder UMTS, kein EDGE oder HSDPA.
Das liegt ja wohl eher am EPlus Netz.
-
Gut ist es dass man netzintern gratis und vor allem unbegrenzt simsen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Hat jemand von euch schon schöne Nummern gefunden (nur zwei unterschiedliche Ziffern!)?Hatte heute ein Paar nette Nummern entdeckt, z.B.:
01575 - 6665656
01575 - 2221212
01575 - 5757555
01575 - 6663636 Noch frei!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von AmEnoPhis
Mal schauen, ob dieser Anbieter ähnliche Probleme mit der Erreichbarkeit via SMS hat, wie vistream...Also zu vermuten wäre es. Das Interesse der anderen Netzbetreiber dürfte relativ gering sein, für die paar tausend Karten eigene Gateways aufzusetzen. Ok, sie müssen es tun, aber die Frage ist halt, ob sie es werden.
Vistream ist ja schon "relativ" gross und auch dort klemmt es hier und da. So werden vistream Nummern bis heute von der Telekom 0180er Ansage nicht korrekt erkannt, sondern als nicht vergeben ausgewertet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!