meine alte lebt auch noch
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
meine alte lebt auch nochNa hoffentlich liest "deine alte" hier nicht mit sonst gibts Saures!xD
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Na hoffentlich liest "deine alte" hier nicht mit sonst gibts Saures!xD"alte" war ja klein geschrieben und Simkarten können nicht lesen - zumindest keine Foreneinträge
-
Hallo,
an alle mit der "alten" Karte? Seid ihr noch erreichbar? Aus welchen Netzen?
-
meine leistet sehr gute Dienste im Surfstick, aber die Erreichbarkeit ist damit nicht so gut zu testen
-
Hi.
Habe gerade versucht über eine SIM von schwarzfunk die Kundenbetreuung von GTCom anzurufen über 01771771000. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass diese Nummer nicht zu erreichen sei, ich erreiche meine E-Plus Kundenbetreuung unter 1000.
Dann habe ich die 1000 angerufen und ich wurde begrüßt bei der schwarzfunk Hotline. Habe mich dann aber nicht direkt mti der Hotline verbinden lassen. Der Anruf hat mich dann 49 Cent gekostet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,an alle mit der "alten" Karte? Seid ihr noch erreichbar? Aus welchen Netzen?
Meine Alte, bei der ich zu Testzwecken die Neue noch nicht entjungfert hatte, geht noch und kann von D2 auch angerufen werden. Meine produktive Alte mit aktiver neuer SIM geht abgehend noch, jedoch kann aus keinem Netz mehr erreicht werden. SMS nicht getestet!
-
Warte immernoch auf mehrere SIMs.
-
Hier fehlt auch noch eine.
-
Hallo,
ich denke mal, daß da keine SIM-Karten mehr kommen, wenn ihr nicht nachhakt.
Hatte heute die "1000" von meiner neuen Ring-Karte am Apparat. Wenn man die 1000 wählt hört man:
"Herzlich willkommen bei Hotline Ihres Mobilfunkanbieters."
Das sagt doch schon alles, oder?
Wie ich "ring" erwähnte, hat der Hotliner leise (aber vernehmbar) gegrinst
Ich denke, die wissen schon, was da (nicht) läuft...
Ich habe ihm ausführlich das Vodafone Erreichbarkeitsproblem erklärt und er wird es "an die Technik" weitergeben.
Inzwischen bin ich auch in das Online-Tool reingekommen. Der Trick ist, die Rufnummer muß unbedingt im Format 491575..... angegeben werden. Sonst gehts nicht!
Mit "Passwort" vergessen bekommt man eine 6stellige Zahl, die kann man dann auch in Buchstaben und Zahlen ändern
Das Online-Tool ist schick gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!