Ring. Neuer Anbieter?

• Alte Vertragsdaten?

Alte Vertragsdaten des alten Anbieters der die Nummer zu ring abgibt bei einer MNP? :confused:

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Tip Vorgehensweise bei Juli2011-Paket 9,95 unausgepackt

Ist ja ein äußerst schwieriges Unterfangen hier halbwegs vernünftige Antworten zu bekommen.

Ich will mein Problem aber trotzdem hier reinbringen und mich kurzfassen.

-Also ich habe in 07.2011 auf der Homepage eine RingSeven für 9,95 einschließlich 10,00Euro Zusatzguthaben gekauft.
    -Die SIM wurde noch nicht in Betrieb genommen
    -es war aber beabsichttigt die spätestens März 2012 in Betrieb zu nehmen.

Nun die Fragen:
    -Wie würdet ihr euch verhalten.
    -Habe ich Anspruch auf Auszahlung der 10,00 Euro (oder auch des Guthabenscode von weiteren 10 Euro)
    -Oder wäre es sogar vorteilhaft die Sim einen Freund zu geben, der Ring gegenüber angibt von mir den vollen Preis bezahlt zu haben.
    -Ist es jetzt eigentlich noch möglich bis zum 31.03. den Guthabencode von 10,00 auf die Karte zu laden.
    -Noch eine abschließende Frage ist ob es möglich war die Karte nach Bestellung auf einen anderen Namen zu registrieren. Hintergrund dieser Frage ist ob ein erworbenes Paket weiterveräußedrlich ist (diese Frage ist sehr wichtig).

-Also nach meiner Ansicht habe ich Anspruch auf das volle Guthaben (auch wenn dafür nur 50% im Erstpaket bezahlt wurde).

Also wie sieht so ne Erstpaketsache aus.

Bin ja jemand der daraus kein Profit schlagen möchte. Wenn es bei der neuen Firma die RingSeven weitergibt (und das mit den vollen 20EuroGuthaben) dann würde ichs ja auch gerne weiternehmen. Nur ist da formal seit 21.02. schon der Termin abgelaufen rüberzuwechseln.

• Falls es jemand interessiert Vural Kaan ist nicht mehr Geschäftsführer bzw. Eigentümer von ring. (Quelle: GTCom)

• Wie jetzt Ring-Nr. wegportieren

Hallo,

auch ich habe eine neue Ring-Sim Card bekommen. Mein Guthaben beträgt ca 13 Euro. Ich würde nun gern diese Nr. Portieren. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss, also wieviel Geld muss ich aufladen für die Portierung und wohin das ganze jetzt schicken?

• Re: Wie jetzt Ring-Nr. wegportieren

Zitat

Original geschrieben von jensluca
    Wohin das ganze jetzt schicken?

Schreibe bloss nicht in dem Antrag Anbieter = ring, sondern GT Com ist der richtige Anbieter, war nämlich bei mir so. Netz = E-Plus. Alles an service@ring.de

• per mail

also kann ich das Ganze via email machen , also Briefscannen und per mail schicken? Wie hoch muss denn das Guthaben auf der Karte sein? Und muss die Portierung übergangslos erfolgen?

• Re: per mail

Zitat

also kann ich das Ganze via email machen , also Briefscannen und per mail schicken? Wie hoch muss denn das Guthaben auf der Karte sein? Und muss die Portierung übergangslos erfolgen?

Ja so machst du das.
    24,95 Euro muss mindestens dein Guthaben hoch sein.

• super

werden die dann zum nächsten 1. Kündigen und wie lange habew ich dann Zeit einen neuen Anbieter zu suchen, oder muss das sofort erfolgen?

• Re: super

Zitat

werden die dann zum nächsten 1. Kündigen und wie lange habew ich dann Zeit einen neuen Anbieter zu suchen, oder muss das sofort erfolgen?

Such Dir in Ruhe einen neuen Anbieter,sorge fuer ausreichen Guthaben auf Karte und wenn alles vorbereitet ist dann hat dein neuer Anbieter auch ggf. ein Kuendigungs und Portierungsformular im Downloadbereich und das Ausfuellen und Eintueten nebst Gang zum Briefkasten ist dann auch nicht mehr schwer.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Falls es jemand interessiert Vural Kaan ist nicht mehr Geschäftsführer bzw. Eigentümer von ring. (Quelle: GTCom)

War der Geschäftsführer nicht Ömer Varol? Vural - Varol, klingt ähnlich - wir reden hier aber von zwei verschiedenen Personen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!