Ring. Neuer Anbieter?

• Heute sind leider keine weiteren Briefe eingetroffen.

Das mit den Flatrates ist ja wohl eine Verarsache. Die gänigen GTCom Optionen wurden nicht erweitert. Weder ist das 1-GB-Paket eine Flatrate, noch kann man von einer SMS-Flatrate sprechen, wenn es nur zur Community gilt. Wenn dann Community-SMS-Flatrate.

Von den Optionen bin ich maßlos enttäuscht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hast Du wirklich gedacht, daß etwas Brauchbares kommt, nach all den ganzen windigen Nummern von Ring?
    Enttäuscht bin ich nicht, sondern bestätigt. Da Ring jetzt nur noch ein Reseller von einem MVNE ist, können sie wirklich nichts machen, kein Spielraum. Ich werde einige Wochen abwarten und dann meine Nummer wegportieren. Zum Glück habe ich sie bei diesem Schlamassel nicht verloren, aber wer weiß was sich der Herr dort als nächstes einfallen läßt.

Gruß Vesko

• Naja, ich bin da auch von GTCom enttäuscht. Es kann doch nicht sein, dass man keine SMS-Flatrate anbieten kann. Selbst Telogic bzw. damals vistream konnte und kann sowas anbieten.

Ein Weiterentwicklung von GTCom ist das nicht. GTCom hatte damals gesagt, dass danach die Nachfrage nicht vorhanden ist. Vielleicht sollten wir alle mal an service@ring.de schreiben (Kundenbetreeung hat ja jetzt auch GTCom übernommen), dass wir eine SMS-Flatrate wollen.

Zumal die SMS Preise bei ring unerträglich hoch sind.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Weiß jemand, wie man die Umleitung von Teleprofit mit der neuen Karte wieder rausbekommt? #21# ist vom Betreiber nicht erlaubt, ##002# gibt zwar an, alle Umleitungen gelöscht zu haben, dennoch klingelt es immer auf meinem Festnetztelefon, wenn ich gerade im Roaming bin und statt den 13 Cent/Sms aus der Preisliste 39 Cent/Sms im Roaming bezahle...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hallo,

von welchem Netz rufst Du Deine Ring-Karte an?

Möglicherweise landet Dein "Testanruf" noch auf der alten Karte / alten Plattform und leitet dort noch um?

Bucht sich die alte Karte noch ein und kannst Du dort mit ##002# alle Umleitungen löschen?

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Wenn man sich im Kundenmenü einlockt, werden anschließend verschiedene Optionen angezeigt.

Unter anderem auch 1GB für 9,99€.

Habe die Karte eben freigeschaltet. Und versucht über "Passwort vergessen" ein Passwort anzufordern. Es kommt am "Versuch fehlgeschlagen".

Kontaktformular

• Ist das normal wenn die Nummer bei ring für eine Portierung zu einem anderen Provider freigegeben wird, dass die Karte noch aktiv ist, aber weder anrufen, noch simsen und keine Anrufe mehr empfangen kann? Ist bei mir nämlich so.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Wird ein Tarifwechsel möglich sein?

Kontaktformular

• Übrigens läuft der Telebonus noch, sofern man die neue SIM Karte noch nicht aktiviert hat. Anrufe auf die solange noch auf der alten Ring Karte geschalteten Rufnummer sind allerdings nicht von allen Netzen aus möglich. o2 geht nicht, Vodafone schon.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe die Karte eben freigeschaltet. Und versucht über "Passwort vergessen" ein Passwort anzufordern. Es kommt am "Versuch fehlgeschlagen".

War bei mir genau so. Hab´s einfach zwei mal probiert, dann ging´s!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!