Ring. Neuer Anbieter?

• Jetzt wollte ich mein Bonusguthaben noch schnell durch einen Anruf an eine französische Voip-Nummer sinnvoll verbraten, wird hier bei den meisten Anbietern wie ein Anruf nach "Frankreich mobil" tarifiert - war aber leider nicht möglich :mad: Innerdeutsche Verbindungen funktionieren hingegen noch.

Die "Briefkasten-SMS" habe ich auch bekommen.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Habe sie jetzt auch erhalten. Absender +44780 ... war die von ring nicht mal +491575 ... ?

Hm, sollte es über ein Drittleister günstiger sein, als über die eigene Mitteilungszentrale?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Jetzt wollte ich mein Bonusguthaben noch schnell durch einen Anruf an eine französische Voip-Nummer sinnvoll verbraten, wird hier bei den meisten Anbietern wie ein Anruf nach "Frankreich mobil" tarifiert

Wenn du die Vorwahl mit + eingibst, statt mit 0012345, dann geht es nicht bei Ring.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Wenn du die Vorwahl mit + eingibst, statt mit 0012345, dann geht es nicht bei Ring.

Vorwahl wurde als 00339 eingegeben - ich denke, dass diese Gasse bei Ring gesperrt ist.

• Bis 5 Uhr hat ring ja noch Zeit, aber trotzdem eine vorab Statusmeldung: Meine SIMs buchen sich noch ins Netz ein. Auf beiden habe ich die SMS bekommen, dass die Karte unterwegs ist, ich solle mal in den Briefkasten schauen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular

• Die SIM-Karte läuft weiterhin. Da die Kunden, welche nicht migrieren auch erst Ende März abgeschaltet werden sollen, könnte die Umstellung noch innerhalb des aktuellen Monats stattfinden.

• Meine läuft auch noch, Anruffinanzierung aus Bonusguthaben weiterhin möglich - falls der Anruf überhaupt durchgestellt wird (s. oben).

• Aus dem Netz von Vodafone ist ring noch erreichbar.
    Aus den anderen Netzen nur Dreiklang :mad:

Ausgehende Gespräche (mit Bonusguthaben) funktionieren noch.
    Für Datenverbindungen wird anscheinend Nichts berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!