Ring. Neuer Anbieter?

  • Habt ihr auch brav aufgeladen? ....


    "Sofern der Kunde innerhalb von 240 Tagen nach Bereitstellung des Startguthabens keine Aufladung vornimmt, wird ring den Mobilfunkvertrag kündigen." - was jetzt vielleicht geschehen ist.
    Natürlich nicht form- und fristgerecht. Aber das ganze wundert mich nicht - wenn man die ungleichen Rechte in den AGB liest etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Habt ihr auch brav aufgeladen? ....

    Natürlich! Und zwar ohne Smiley


    Oh Wunder, war es doch nur eine "technische Störung"? Ring geht abgehend wieder.
    Oder liest man hier mit - wer auch immer - und hat das Ausmaß der Empörungswelle im voraus erkannt und dann zurückgerudert?

    Gruß Vesko

  • Also ich habe bis heute keine Email-Bestätigung zum Kartenwechsel bekommen, welches ich durchgeführt habe unter ring.de/ng. Irgendwo schon ein kleiner Saftladen.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • und jetzt geht kein login in den eigenen Kundenaccount ... :rolleyes:
    Basteln die da rum oder schalten schon mal ab?


    Auch bei mir keine Meldung per SMS/Mail a)wegen Umstellung b)wegen neuer SIM.
    Mal sehen was dabei rauskommt.

  • *102# zeigt mir bei meiner einen Karte das Freiguthaben an. Sie bucht sich auch ins Netz ein. Eine Vodafonennummer kann ich damit auch anrufen.


    Auch normales Startguthaben wird angezeigt.


    Meine andere Karte teste ich vielleicht morgen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Mich hat die Umstellung auch interessiert, da ich hier eine sehr nette Nummer gefunden hatte und die erhalten möchte. Ein bißchen Guthaben habe ich dann mal an die Hotline verschwendet.


    Klare Aussage: Es wird KEIN Bonusguthaben auf die neue SIM übertragen :flop:


    Ärgerlich, aber dafür gibt es wohl die 10.- Guthaben :top: - wenn denn überhaupt mal eine SIM kommt.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • ausser normalem Telen geht doch nix bei Ring ;)
    Kein 0900
    keine Premium-SMS
    kein Handy-Porto


    Ist aber erstaunlich was sich in der Zeit an Guthaben angesammelt hat. Teilweise auch durch Werbeanrufe, die ich dann fast gerne angenommen habe. Und meine Stammkontakte rufe ich meist über eine Flat an.
    Am liebsten hätte ich für etwas gespendet. Aber auch das wird wohl nix.

  • Heute habe ich die Kündigung für meine Minutel Karte erhalten. Diese wird nicht umgetauscht, sondern wurde bereits im Dezember von mir gekündigt und die Rufnummernportierung beantragt. Jetzt ist sie also beiderseitig gekündigt :rolleyes:

    Zitat

    Sehr geehrter ring-Kunde! Die ring Mobilfunk GmbH bedauert sehr, dass Sie keine neue SIM-Karte der neuen Generation bestellt haben. Ihre alte Karte wird am 31.03.2012 deaktiviert. Verbrauchen Sie bis dahin bitte Ihr Restguthaben oder bestellen doch noch die neue ring-SIM-Karte unter http://www.ring.de/ng . Ab dem 01.04.2012 wird Ihr Vertrag mit der ring Mobilfunk GmbH automatisch beendet. Beste Grüße Ihr ring-Team

    Hamburg, meine Perle ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!