ZitatIch habe vor einer Woche 2 Freikarten bestellt. Leider sind die noch nicht da.
hatte damals bestellt als noch 4 Stück möglich waren und bei mir ist noch nichts angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch habe vor einer Woche 2 Freikarten bestellt. Leider sind die noch nicht da.
hatte damals bestellt als noch 4 Stück möglich waren und bei mir ist noch nichts angekommen.
SMS Versand funktioniert nicht!
Mit meiner ring Karte habe ich eine Gewinnspiel-SMS für normalerweise 50 Cent verschickt, die wahrscheinlich nie angekommen ist. Bei "Wer wird Millionär" wird immer nach Auflösung der Frage eine SMS zurückgeschickt. Da diese SMS auf der ring Karte nicht angekommen ist, vermute ich, dass die SMS gar nicht geschickt wurde! Mit den O2 Freikarten habe ich auch mitgemacht und hier wurde eine SMS zurückgeschickt. Kann es sein, dass "Premium"-SMS bei ring nicht funktionieren? :confused:
Tatsächlich abgebucht wurden mir nur 14 Cent, also etwas mehr der normale SMS Preis. :confused:
Das ist alles recht merkwürdig.
ZED und Jamba gehen auch nicht. Das ist ein Schrottteil.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
ZED und Jamba gehen auch nicht. Das ist ein Schrottteil.
Hast recht, das ist Schrott. Naja, da werde ich den einen Euro abtelefonieren und dann die Karten in die große Schublade legen.
Die Pressestelle hat mir geantwortet. Ein Tarifwechsel ist bei ring nicht möglich.
Schade eigentlich. So viel Flexibilität sollten die einem schon entgegenbringen können ...
Nachdem die Freischaltung per Webseite nicht funktionierte, habe ich es über die kostenlose Freischalthotline machen lassen. Da hat es beim ersten Mal auch nicht funktioniert und der Hotliner musste erneut meine Daten abfragen. Jetzt im Online-Center sehe ich aber, dass er die falsche Straße ausgewählt hat ...
Wobei mich das nicht mal wundernimmt, denn die Straßenauswahl (wie auch die vorherige Ortsauswahl) ist im Web-Interface reichlich hakelig gelöst ..
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wobei mich das nicht mal wundernimmt, denn die Straßenauswahl (wie auch die vorherige Ortsauswahl) ist im Web-Interface reichlich hakelig gelöst ..
Die angegebene Straße war aber im Interface vorhanden.
Ja, muss ja; denn wenn der Ort ausgewählt wurde, erfolgt ja schon eine Vorauswahl aller im Ort vorhandenen Straßen. Aber beim Freischalten meiner Karten ist es mir wegen hakeliger Formularelemente auch mehrfach passiert, dass eine falsche Straße ausgewählt wurde; nämlich der Straße, die alphabetisch direkt über oder unter meiner tatsächlichen liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!