Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Naja, aber wenn man als Support-/Hotline-Mitarbeiter schon tätig ist, sollte man auch wissen, wie man sich zu artikulieren hat ;)

Meinst du denn, der hat ein dreijährige Ausbildung zum Hotliner absolviert? :rolleyes: ;)

• *g* na des glaub ich ned, aber so gelangweilt am Telefon rüberkommen und dann noch so einen Spruch ablassen, weis nicht, finde ich schon etwas krass. Aber vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich mich auch etwas anders als er artikulieren kann.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Vielleicht fühlte er sich nur auf dem Arm genommen.
    Immerhin ruft ja nicht ständig jmd an ,um zu erfahren wieviele Kunden der Anbieter hat.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Vielleicht fühlte er sich nur auf dem Arm genommen.
    Immerhin ruft ja nicht ständig jmd an ,um zu erfahren wieviele Kunden der Anbieter hat.

Sofern er wirklich die Hotline angerufen hat und nicht die Bestellhotline, sollte er für seinen Geld auch einen angemessenen Service erwarten dürfen.

Wegen Tarifwechsel ist noch nichts bekannt, ich werde evtl. morgen die Pressesprecherin anrufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Sofern er wirklich die Hotline angerufen hat und nicht die Bestellhotline, sollte er für seinen Geld auch einen angemessenen Service erwarten dürfen.

Es ist aber sicher nicht Aufgabe der Hotline, über derlei Interna Auskunft zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es ist aber sicher nicht Aufgabe der Hotline, über derlei Interna Auskunft zu geben.

Nein, das habe ich auch nie behauptet. Weiter oben habe ich geschrieben, dass dies sicherlich Betriebsgeheimnis ist. Dennoch hätte man dies gewählter und freundlicher ausdrücken können, z.B. mit "tut mir leider, über betriebsinterne Angelegenheiten geben wir keine Auskunft ..."

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Tja, so ist es leider hier in Deutschland Standard.
    Ich würde mir gern überall etwas mehr Höflichkeit wünschen.
    Seinen es Kunden, Mitarbeiter,Verkehrsteilnehmer oder Kollegen.
    Da ist der Mensch an der Hotline leider nur einer von sehr vielen. :(

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Es war definitiv die 0900er Hotline und nicht die 0157er Bestellhotline. Er ging ja schon gelangweilt ans Telefon ran, ohne dass er was von meinem Anschlag wusste :p
    So eine freche, komische Antwort, habe ich noch von keinem Hotline-Mitarbeiter in meinem Leben gehört.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Gutes Personal kostet eben Geld, und Hotliner sind nicht die Teuersten ... :rolleyes:

Übrigens kann man jetzt tatsächlich nur noch zwei Freikarten bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Gutes Personal kostet eben Geld, und Hotliner sind nicht die Teuersten ... :rolleyes:

Übrigens kann man jetzt tatsächlich nur noch zwei Freikarten bestellen.

Dann bestellst Du eben auf einen anderen Namen, schließlich musst Du die eh nochmal freischalten und kannst die dann auf Dich freischalten lassen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!