Ring. Neuer Anbieter?

  • Zitat

    [i] In den AGB steht, dass ein SIM-Kartenpfand erhoben wird, dass die SIM nach Vertragsende an Ring zurückgeschickt werden muss. Laut eMail Antwort von Ring, ist dem aber nicht so. Was stimmt jetzt?


    ZUrücksenden ja - ein Kartenpfand fehlt in der aktuellen Preisliste und ist somit nicht gültig vereinbart :D

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Ring habe ich auch geschrieben, was jetzt genau stimmt, daraufhin habe ich bis jetzt gar keine eMail erhalten :rolleyes:
    Sobald ich die SIM habe werde ich erst mal Ring testen, dann schauen wir mal weiter.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Entweder das Abrechnungssystem bei ring hängt extrem - oder ich telefoniere heute kostenlos :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    ZUrücksenden ja - ein Kartenpfand fehlt in der aktuellen Preisliste und ist somit nicht gültig vereinbart :D


    Also mit SIM bei Vertragsende zurüschicken - das haben viele Anbieter in Ihren AGB stehen. Blau und Aldi fallen mir da spontan ein. In der Praxis eingefordert wird die Karte aber nicht. So wird das auch bei ring sein.


    Bye, Mike

  • Ich habe vor einer Woche 2 Freikarten bestellt. Leider sind die noch nicht da.


    Die Pressestelle lässt betreffs Tarifwechsel auch auf sich warten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ich habe heute mal die Ring-Hotline angerufen und nachgefragt wie viele Kunden Ring hat. Als Antwort habe ich von einem gelangweiltem Mitarbeiter "keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen" zu hören bekommen *g*
    Interessante Antwort, kriegt man auch nicht alle Tage zu hören :rolleyes:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Nicht dass ich manche Kommentare der Hotline- / Callcenter Mitarbeiter gutheißen möchte, aber solche Information wird ein einfacher Mitarbeiter garnicht haben.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Meine 2 Freikarten sind doch schon angekommen. :top:


    @ 0177: Naja, sowas ist eigentlich auch Betriebsgeheimnis.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

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    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Naja, aber wenn man als Support-/Hotline-Mitarbeiter schon tätig ist, sollte man auch wissen, wie man sich zu artikulieren hat ;) Das kann man auch in einem anderen Ton sagen und eine andere Wortwahl nehmen.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Meine 2 Freikarten sind doch schon angekommen. :top:


    @ 0177: Naja, sowas ist eigentlich auch Betriebsgeheimnis.


    Schon was zum Tarifwechsel bekannt? ;)

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