Ring. Neuer Anbieter?

• Re: ring.de

Funktioniert denn bei Euch WAP / Internet ? Ich bekomme keine Daten übertragen.

Kann man sich zur Zeit neue Passwörter für das Web Selfcare zusenden lassen ? Ich habe mir eines angefordert, weil ich meines vergessen habe - aber hier kommt keine SMS oder Email an (seit fast 2 Wochen inzwischen).
    Vom Support leider überhaupt keine Reaktion. Die sind wohl alle in den "Frühjahrsferien" ;-)

So ist Aufladen natürlich unmöglich (geht ja nur online oder per Hotline = letzteres zu teuer). Nicht, dass ich mir das momentan vorstellen könnte, aber das Geschäftsmodell halte ich für etwas seltsam.

Schöne Ostern für Euch !

Hamburg, meine Perle ...

• schöne und passende Antwort ;-)

Muss jetzt in der Tat absteigen, denn jetzt funktionieren seit gestern SMS mal wieder nicht. Es ist zum Mäuse melken ...

L.G.

Hamburg, meine Perle ...

• Nanu, es tut sich was ... SMS gehen wieder und die bisher nicht funktionierende Funktion der Passwort-Vergessen-Funktion auf der HP ist scheinbar lahmgelegt.

Ein Traum würde das bald funktionieren (Ich habe die Macke die toten Pferde gerne länger zu reiten - manchmal stehen Sie wieder auf ;-) ) und naja, wenn die fehlende Simkarte, für die vor über einem Monat Geld kassiert wurde, ausgeliefert werden würde.

Eine erfolgreiche Woche für euch !

Hamburg, meine Perle ...

• ring.de

Hallo,

es ist schon verblüffend .............. da geht bei dem Verein monatelang NIX !

PLÖTZLICH ........ ein WUNDER !! Da ist die SimKarte in der Post , die SimKarte ist
    freigeschaltet , eine SMS funktioniert oder man kann sogar Internet (WAP) nutzen !

Man(n) denkt : "Vielleicht doch ein guter Verein " ??????? "Ja, bestimmt !"

" Ich gebe dem Verein noch eine Chance und überweise mal 10€ " !

mal schnell eine Überweisung tätigen ...............und das GUTHABEN kann für die wenigen oder vielen DINGE , die funktionieren , benutzt werden ............... ! Nööö ,
    bei ring.de nicht möglich !!!

Die wollen(fast) NIX : Die zehn € für die Bestellung werden gern genommen ! Danach
    ist ENDE ! Selbst wenn ich bettel : "Bitte , bitte ich möchte auf mein Konto 199€
    aufladen ........... ES GEHT NIX !!

schönen Abend

• Ich respektiere sehr Deinen Wunsch, ein Erfolgserlebnis mit ring.de zu haben, doch offensichtlich ist das nicht möglich.
    Aber gut, Masochismus kann man auch im TK-Bereich ausleben :D (nicht schlagen, Scherz ;) ).

Gruß Vesko

• Hallo

ich hatte ja schon vor Wochen mal hier geschrieben das ich auch nur Probleme mit Ring.de hatte.

Meine Karte wurde einfach nie freigeschaltet und bei der Hotline (0900) habe ich immer wieder die gleichen Ausreden zu hören bekommen. Bis es mir gereicht hat und ich Anzeige wegen verdacht des Betruges gestellt habe.

Ca 2 Wochen danach war meine Karte freigeschaltet und ich konnte ohne Probleme simsen und telefonieren, aber leider nur ein paar Tage danach ging nichts mehr. Da es mir dann zu dumm wurde habe ich die Karte aus dem Handy genommen und in den Schrank gelegt wäre es nicht so eine schöne Nummer hätte ich sie wohl schon lange in die Tonne geworden. Würde sie ja gerne zu T-Mobile Portieren aber ich denke mal das wird nichts. Denn der Verein wird sicher Wochen oder sogar Monate brauchen um meinen Antrag zu bestätigen.

Hab vor 2 Tagen auch Post vom Gericht aus Duisburg bekommen, meine Anzeige wurde eingestellt. Man hatte mir geschrieben das kein Betrug vorliegt und meine Karte bereits freigeschaltet wurde. Der Anbieter hätte derzeit nur Probleme im System na ja wer das glaubt:-)

Schönen Abend noch.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Verzichserklärungsformular

Ich habe vor ein paar Tagen das Verzichtserklärungsformular per E-mail angefordert. Heute ist es per Post angekommen. Die Rufnummermitnahme kostet 29,95 Euro. Hat bisher jemand die Portierung beantragt?

o namorico
    -------------------------------------

• Heute 29.04.2009 habe ich die Kündigungsbestätigung per E-Mail bekommen. Der Termin: 27.07.2009. Etwas übertrieben oder?

o namorico
    -------------------------------------

• namorico
    das muss eine tolle nummer sein, wenn man sein nervenkostüm wegen ring strapaziert.
    überlege mir auch meine nummer von dort wegzuportieren, sie besteht nur aus fünfen und sieben wie die letzten beiden ziffern der vorwahl. mal schauen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!