Ring. Neuer Anbieter?

  • ring.de


    Nabend ,


    heut habe ich einen Brief von ring bekommen . Der Inhalt eine SIM-Karte , bestellt
    mitte Dezember 08 ! Natürlich noch nicht FREIGESCHALTET !


    Auf der einen Seite "genial" was die RUFNUMMERWAHL betrifft .............


    ich habe nicht so rechte Lust : GELD zu ring.de zu überweisen , kommt das Geld denn auf meinem GUTHABENKONTO wirklich an ???? !


    Ich begreife bei ring rein garnix mehr !


    schönen Sonntag

  • Re: ring.de



    Geld kommt auf deinem Guthabenkonto an. Ob du oder in welchem Umfang du von deinem Guthaben Gebrauch machen kannst steht auf einem anderen Blatt. Bei meiner einen Karte klappt beispielsweise smsen nicht. Bisher keine Reaktion darauf seitens ring.
    Bei der anderen Karte klappt alles. Habe sie dann aber gekündigt und wollte die Rufnummer portieren - keine Chance. Kündigungsschreiben blieb ohne Reaktion, Guthaben ist noch auf der Karte, ring scheint schlichtweg ohne Personal auszukommen, dass Anfragen irgendwelcher Art beantwortet. :flop:


    Für mich gilt: Geiz ist in solchen Fällen meist ungeil, von daher Guthaben abtelefonieren und ab mit der Karte in die Tonne.

  • ring.de


    Nabend ,


    ein weiterer Brief von ring.de heut im Briefkasten . Die Zugangsdaten der vorher
    erwähnten Karte . Dies sollte laut ring.de eigentlich in umgedrehter Reihenfolge
    stattfinden aber egal . Die Karte ab ins Handy ....... und siehe da , FREIGESCHALTET
    und 10€ Guthaben drauf ! PERFEKT !! Nach NUR etwas über 2 (ZWEI) Monaten
    funktioniert diese SIM !!!


    Es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden ( DEZ. 2008 ) ....... ! Nun
    wollte ich gerade bei ring.de einen GUTSCHEIN kaufen .............. wann kommt denn
    die erwartete MAIL mit den benötigten DATEN an ?


    Sekunden oder Minuten scheiden mal aus ! Bleiben noch Stunden ! oder Tage ?


    Am besten hält man sich an den Rat von "zentralflughafen" ! ODER ?


    gute Nacht

  • ring.de


    Nabend ,


    ring.de möchte KEIN Geld verdienen !! FAKT !!
    Ich kann den " SINN" echt nicht mehr verstehen ! Ich hatte unendlich Geduld und auch Glück ............. habe nach Monaten die Ware bekommen !


    Ich würde gern die ein oder andere SIM-Karte aufladen !!!


    Geht ohne Rückmeldung von ring.de aber nicht !!!!!!!!!!!!


    " BITTE , BITTE ich möchte gerne Geld überweisen " !!!


    nun werde ich das GUTHABEN möglichst schnell verbrauchen ...... und FERTIG !


    gute Nacht

  • Re: ring.de


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    ...
    Geht ohne Rückmeldung von ring.de aber nicht !!!!!!!!!!!!


    " BITTE , BITTE ich möchte gerne Geld überweisen " !!! ...

    Wie hast du es denn versucht?
    Online?
    Hotline?
    Per Fax?

  • ring.de


    Nabend ,
    ich habe das ONLINE versucht . Bisher kommt weder ein Brief , noch eine MAIL !


    Das man sehr oft betteln muss um eine Ware oder sonst etwas zu bekommen , ist nun in Germany normal ! OK !


    Wenn ich aber betteln muss , um mein Geld "loszuwerden" ............. was ist das denn ?? ring.de mag keine Kunden ! Erst liefert ring.de nicht, wenn doch , dann funktioniert nix , wenn doch , dann wollen die nix verdienen !


    da sind die anderen Anbieter aber um LÄNGEN besser aufgestellt !


    gute Nacht

  • Moin,


    ich habe bisher nur lesend teilgenommen, aber auch meine Karten wurden inzwischen aktiviert (dauerte auch nur 3 Wochen - bestellt anfang Februar), allerdings habe ich Ring massiv mit Mails und Faxen, sowie 1 Anruf bombardiert. Wurde übrigens regelmäßig von der Kundenbetreuung zurückgerufen - sehr freundliches Personal.


    Doch trotz der Freude sind die Karten immer noch nutzlos. Ich habe weder Passwörter, noch Pins (ausgenommen die für die Simkarten) erhalten - kann also nicht einmal Guthaben aufladen.
    Die Mailbox lässt sich nicht anrufen und wenn das Telefon abgestellt ist, wird dem Anrufer gesagt, dass die Rufnummer unbekannt sei.
    Übrigens Gespräche funktionieren sowohl abgehend, als auch ankommend - mehr habe ich noch nicht versucht.


    Bei aller Liebe zur tollen Rufnummer - ich glaube wenn nicht in der nächsten Woche noch ein Wunder geschieht, habe ich mein Ring-Abenteuer hinter mir.


    Vielleicht sollten alle, die (seit teilweise Dezember) warten mal prüfen, ob die Karte sich nicht doch wenigstens einbucht.


    L.G.

    Hamburg, meine Perle ...

  • ring.de


    Hallo ,


    eigentlich habe ich wirklich keine Zeit , mich mit so einem MIST zu befassen !


    Ich war bisher der Meinung ......... einem jungen Unternehmen , welches nicht auf
    Anhieb klappt , eine Chance zu geben ! Die Idee fand ich gut und auch die Auswahl der angebotenen Rufnummern kann/konnte sich sehen lassen .


    Nun ist aber an dieser Stelle endgültig ENDE ! Selbst wenn nach vielen Tagen eine
    Mail von ring.de kommen WÜRDE ( von wegen Aufladung und Verwendungszweck )
    die SACHE hat nun den HÖHEPUNKT des ERTRAGENS überschritten !


    ( Da waren O2-User ohne NETZ ja besser dran ..........)


    Ich werde die Karten , die nun nach Monaten endlich EINBUCHEN und auch 10€
    Guthaben aufweisen in die Tonne kloppen ! ( Die Karten waren im Dez. 2008 einmal
    als Geschenk gedacht ) und die schon genutzten privaten Karten ganz einfach mit in diese Tonne geben .


    Soooh ein Unternehmen ist zum SCHEITERN verurteilt !!!!!! Sehr schade !


    tschau ring.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!