Ring. Neuer Anbieter?

  • Mal beim Verbraucherschutz anfragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Re: Kosten für Nummernexport?


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Wo finde ich denn bei ring, was ein Nummernexport (MNP ausgehend) kostet?


    maximal darf es 30 Euro kosten.. Lt prepaidwiki kostets bei ring 24,95.


    Aber mach dir keine Hoffnungen. Ich habe vor längerer Zeit schon bei ring "gekündigt" und Nummernfreigabe beantragt. Bis heute is nix passiert, ausreichend Guthaben ist noch auf der Karte, ansonsten keine Regung.
    Ich vermute, da arbeiten schon lange keine Menschen mehr, nur noch Maschinen, die den Betrieb irgendwie aufrecht erhalten, aber natürlich nicht in der Lage sind Schriftverkehr zu bearbeiten..


    Ich kann da nur empfehlen, die schöne Nummer abzuhaken, das restliche Guthaben zu vertelefonieren und Feierabend.


    Sollte sich wider Erwarten doch noch was bei ring tun, werde ich mich melden.

  • Re: Re: Kosten für Nummernexport?


    Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    maximal darf es 30 Euro kosten.. Lt prepaidwiki kostets bei ring 24,95...

    Bei PENNYMOBIL/simply kostet es 30,72 Euro.
    prepaid-wiki kenne ich, aber ich suche was Offizielles von ring.

  • also ich hab so langsam auch den Kaffee auf.


    Meine Bestellung (und die meiner Freundin) liegen nun über 1 Monat zurück und wir haben immer noch keine SIM.


    Damit ist dann heute nochmal ne letzte Fristsetzung per Mail rausgegangen (schön archiviert).
    Wenn sich da in 10 Tagen nichts tut, geht´s ab zum Anwalt.


    Sowas k*tzt mich an. :mad: :mad: :mad:

  • Re: Re: Re: Kosten für Nummernexport?


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Bei PENNYMOBIL/simply kostet es 30,72 Euro.
    prepaid-wiki kenne ich, aber ich suche was Offizielles von ring.


    Mal auf die Schnelle gegooglet:


    Teltarif Meldung vom 01.12.2004 (hat m.W. nach immer noch Bestand)
    Die Mitnahme einer Handynummer bei einem Anbieterwechsel darf nicht mehr als 29,95 Euro kosten. Das hat die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) heute in Bonn mitgeteilt.

  • Re: Re: Re: Re: Kosten für Nummernexport?


    Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    Mal auf die Schnelle gegooglet:


    Teltarif Meldung vom 01.12.2004 (hat m.W. nach immer noch Bestand)
    Die Mitnahme einer Handynummer bei einem Anbieterwechsel darf nicht mehr als 29,95 Euro kosten. Das hat die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) heute in Bonn mitgeteilt.


    Aktuell darf die Portierung nicht mehr als 30,72 Euro kosten:
    http://www.teltarif.de/i/portierung.html?page=2

  • Wendet euch doch mal an "Ein Fall für Escher", Teltarif oder "Mach Dich ran" ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ring.de


    Nabend ,


    mal davon abgesehen das bei ring.de rein gar nix zusammen passt ( Düsseldorf , Potsdam und Staufenberg ??? usw.usw. ) , habe ich vor zwei Tagen eine Mail bekommen : Hallo .......... gute Nachrichten für Sie: Die Ursache der Störung ist beseitigt, jetzt sollte dem ungetrübten Telefonspaß nichts mehr im Wege stehen.


    Beste Grüße


    Ihr ring - Team


    Was ist das denn , dachte ich und legte die seit mitte Dezember nicht freigeschaltete Karte ins Telefon ............. und diese SIM-KARTE bucht sich auf einmal ein !


    Könnte der ein oder andere noch darauf hoffen , seine vor langer Zeit bestellte und bezahlte SIM vielleicht doch noch zu erhalten ?????? !!


    Tschau

  • Berechnung von SMS


    Die SMS, die ich heute verschickt habe, wurden nicht berechnet. Ich habe 5 SMS an eine ALDI TALK-Nummer. Hat noch jemand das festgestellt?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!