Ring. Neuer Anbieter?

  • ring.de


    Es hat einfach keinen ZWECK !


    Ich habe nun keine Lust mehr, einer nicht FREIGESCHALTETEN SIM-Karte , noch einer,
    noch nicht einmal GELIEFERTEN SIM-Karte weiter "hinterherzulaufen" ! ( beide bezahlt )


    Ich denke ......... "ring" ...... besteht aus : Einer guten Idee . Einiges an Investitionen , aber leider nicht zu Ende gedacht ....... ! Service geht gar nicht
    (wenn ja , dann Zufall ) !


    Das E-Netz ist völlig ÜBERFÜLLT von solchen Anbietern . Symio oder Solomo haben auch keinen Service aber die "GRUNDFUNKTIONEN" funktionieren ( öfter ) .



    Wie so oft verschwindet ein Anbieter weil " die klugen Köpfe " nicht zu ende gedacht haben ...............


    ES HAT KEINEN ZWECK ................


    gute Nacht

  • ring im Ausland


    Ich war letzte Woche in Stockholm und bin gerade in Helsinki und habe ring getestet:
    - in Schweden: gesendete SMS sind nicht angekommen; die Gesprächsqualität eher mäßig;
    - in Finnland: CallBack funktioniert, aber ich hörte den Partner nicht, dafür wurde das Gespräch berechnet; Gesprächqualität bei direktem Anruf ist sehr bescheiden.

    o namorico
    -------------------------------------

  • ring.de


    Hallo ,


    ring bekam die ein oder andere MAIL von mir , klar , keine reaktion ! Um bei den karten ( die " funktionieren " ) möglichst schnell das schon von allein geschrumpfte guthaben zu verbrauchen , bekam meine frau eine in das zweithandy .


    an einer stelle die sehr gut mit E+ versorgt ist ............ konnte der gesprächpartner
    absolut nicht verstanden werden ............. mit symiokarte kein problem . wie ist das zu erklären ?


    DIE LEUTE MÜSSEN VOR DEM LADEN GEWARNT WERDEN ! !


    FINGER WEG !!


    ring möchte doch sicherlich geld verdienen !? dies kann doch nur mit zufriedenen kunden gehen ! kunden die ihre PREPAIDKARTE wiederholt aufladen und auch benutzen .............. und ........ das ganze von vorn !


    schönen Abend..

  • Mein einziger Versuch, sind mit ring anzufreunden, scheiterte bereits bei der Adresseneingabe in der Bestellmaske. Meine Straße kannte das System nicht. Sehr seltsam, da sie eine zentrale Straße in einer ziemlich großen Stadt Deutschlands ist.


    Eine Mail an ring mit dem Hinweis, ihr Geosystem zu korrigieren, wurde weder beantwortet noch abgearbeitet. Auch jetzt - 3 Monate später - wird meine Straße nicht erkannt.


    Stattdessen hat ring ca. 7 Anfragen über mich an SCHUFA gestellt. Innerhalb von 2 Tagen.
    Auch sehr seltsam...


    Wie dumm und unfähig muß man eigentlich sein, um ein derart unprofessionelles Produkt verkaufen zu wollen?


    Also, auch von mir: :flop:

    Gruß Vesko

  • Re: ring.de


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    bestimmt nicht !

    Würdest du bitte einen vollständigen Satz schreiben, damit auch ich verrstehe, was du meinst. Danke.

  • Re: Re: ring.de


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Würdest du bitte einen vollständigen Satz schreiben, damit auch ich verrstehe, was du meinst. Danke.


    Er meint sicherlich, die Portierung,weil ich darüber gefragt habe

    MfG


    HH

  • Hallo


    ich habe folgendes Problem am 12.12.2008 hab ich meine Ring Prepaid Karte per Post erhalten leider war diese Karte nicht aktiv, hab dann sofort den Telefonischen Support angerufen er meinte er wird es weitergeben und meine Simkarte wäre nach dem Wochenende frei.


    Nur leider war meine Simkarte nach dem Wochenende immer noch nicht frei ich habe dann wieder bei Ring angerufen (0900) man hatte mir gesagt das am Problem gearbeitet wird es sei bekannt und wäre damit nicht alleine stimmt 2 meiner Freunde haben das gleiche Probleme Simkarte nach 5 Wochen immer noch inaktiv.


    Ich habe jetzt auch schon öfters angerufen und immer die gleiche Antwort bekommen das dran gearbeitet wird.


    Heute habe ich dann wieder bei Ring angerufen und der Mitarbeiter am telefon meinte wir können ihnen leider nicht helfen denn unsere Systeme sind seit Tagen Offline wir können nichts nach schauen, ihm würde es auch leid tun aber er könne nichts dran ändern. Ich solle druck per email machen das würd denen helfen, wenn die oben druck bekommen, hmm kann es sein das Ring pleite ist?????? Und deshalb die Karte nicht mehr freischaltet, denn ich meinte zu ihm das ich mich Betrogen fühle denn die 10€ hat Ring ja auch schnell kassiert, da wurde er voll nervös und meinte er können mich verstehen, möchte jetzt aber nicht weiter eingehen, und meinte schreiben sie emails machen sie druck, wir sind nur kleine Callcenter Agenten und können nichts tun.


    Was kann man jetzt machen denn ich weiss echt nicht mehr weiter.


  • Laß doch die Lastschrift am besten doch noch zurückgehen. Hast nach dem Quartalsabschluß deiner Bank, noch 6 Wochen Zeit.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!