Hat schon jemand die Abschaltung der Ring-Karten erfahren müssen? Kam eine SMS-Vorwarnung? Oder hat eine SIM den Abschalttermin "überlebt"?
Die ersten Karten müssten doch so langsam abgeschaltet worden sein, wenn keine Aufladung erfolgte.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Ja, es kam folgende SMS:
ZitatWichtiger Hinweis! Laden Sie bitte Ihre SIM-Karte innerhalb von 7 Tagen auf. Andernfalls können Sie keine Anrufe mehr tätigen. Mindestaufladung beträgt 5 EUR!
Habe dann nochmal 5 € aufgeladen. -
Danke. War einige Zeit in Urlaub und werde mich dann mal überraschen lassen. Bei einer Karte werde ich es drauf ankommen lassen und noch schnell ein Pack buchen in der Hoffnung es gebrauchen zu können vor Abschaltung.
-
Blöd ist, dass es keine reine Festnetz-Flatrate für 9,99 Euro gibt. Sö hätte ich wenigstens eine Möglichkeit meine Karten sinnvoll zu nutzen.
-
Aus meinem Selbstversuch:
Trotz gebuchtem und aktivem 1GB-Datenpaket wird taggenau abgeschaltet. Vorwarn-SMS kam evtl. nicht an wegen Urlaub. Das Datenpaket mit spanischer IP ist aber so schlecht, das ich auf keinen Fall noch 5.-€ Mindestaufladung opfere. -
Bei mir funktioniert schon seit gestern die Internetseite http://www.ring.de nicht mehr.
Edit: Anscheinend sind die wieder aufgewacht, jetzt funktioniert die Seite wieder.
Da mir eine Karte abgeschaltet wurde, möchte ich mir das Restguthaben auszahlen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? -
Ich hatte vor einiger Zeit nachgefragt, aber der Auszahlungen stehen die alten Bonus-Anteile und die geschenkten 10.-€ bei der Umstellung entgegen. Nur die "echten" Geldanteile, sprich aufgeladenes Guthaben will Ring auszahlen - ganz nach Vorbild der anderen Provider.
Ob die die Guthaben noch auseinanderdividieren können sei dahingestellt.
-
Hat mal jemand ausprobiert, ob das Internet-Paket auch bei einem anderen APN greift?
-
Ja, gerade erst nach Buchung des Pack getestet. Leider geht der Eplus-APN nicht. Auch andere Einstellungen, Dummywerte und automatische Konfirguration getestet ohne Erfolg. Nur der beknackte APN gtcom geht.
-
Weiß jemand, in welchen Staffelungen Aufladecodes von ring bei e-va verkauft werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!