Auch wenn ring auf http://www.gtcom-partner.de/gtcom-partner/ nicht aufgeführt ist, werden die Voucher vermutlich funktionieren.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
mp3.de mobile hat unsere Aral Tankstelle nicht; vermutlich ist der Tarif zu wenig über den Ladentisch gegangen, seit mp3.de nicht mehr selbst musicdowloads verkauft sondern nur noch an die Telekom-Tochter musicload.de vermittelt. ATU gibt's nur im Nachbarort.
Die e-va Vouchers hätten den Vorteil dass ich sie überall bekomme (auch bei Shell, die liegt nämlich dichter ;-)) und für die Kinder zusätzlich Zeezee-Punkte sammeln kann.
Aber ich will mir natürlich keinen Coupon kaufen, der dann nicht funktioniert. Rückgabe ist ja ausgeschlossen. Auf meine Frage im Kontaktformular von ring habe ich leider keine Antwort erhalten.
-
Kann berichten, dass die ring-Aufladevouchers für n-tv go! (und andere GTCom Tarife laut Hotline) funktionieren. Habe heute einen e-va Aufladebon für ring im Kiosk gekauft und eingelöst. Funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Grauw
Kann berichten, dass die ring-Aufladevouchers für n-tv go! (und andere GTCom Tarife laut Hotline) funktionieren. Habe heute einen e-va Aufladebon für ring im Kiosk gekauft und eingelöst. Funktioniert!
:top: Danke. -
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Sagt mal dieser Ring Service unter service@ring.de scheint nicht wirklich existent zu sein?Doch, funktioniert; habe heute eine Antwort auf eine Frage bekommen.
Besser ist allerdings, meiner Erfahrung nach, bei GTCom immer die Hotline anzurufen, am besten vom Handy aus, wenn du Kunde bist (Kurzwahl 1000), dann landest du in keiner Warteschleife und zahlst erst, wenn der Kundenberater dran geht. Und 10 ct/min für die Hotline sind ein super Preis, verglichen z. B. mit blau.de (49 ct/min).
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
BTW: Hat schon Jemand eine "neue" ring gekündigt und sich das Guthaben (inkl. Telebonus) auszahlen lassen?Gibt es was neues hierzu?
In 35 Tagen müssen meinen Karten nachgeladen werden,
sonst wird anscheinend deaktiviert laut *100#.Hat jemand schon mal per Überweisung aufgeladen?
Wenn ja, funzten auch Cent-Beträge und wie lange ist danach die Gültigkeitsdauer der Sim?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hat jemand schon mal per Überweisung aufgeladen?Wenn ja, funzten auch Cent-Beträge und wie lange ist danach die Gültigkeitsdauer der Sim?
-
Bei GTCOM steht "Minimum-Überweisung 5,-€" und als Telefonformat 49157........
Wie sich das dann auf die Laufzeit auswirkt steht aber auch nicht dabei. -
Habe eben die (überraschend freundliche und kompetente) 1000 gefragt:
- Verlängerung der Gültigkeit / Aufladung per Überweisung : Mindestbetrag 5 €
- Bei Küdigung ist Auszahlung des Guthabens möglich. Lt. Hotliner gibt es keinen Unterschied zwischen (selbst) aufgeladenem und Startguthaben.
- Portierung ausgehend kostet 25,00 €, die vom Guthaben abgezogen werden. Die Hotline will mir eine Verzichtserklärung per email schicken. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
...Portierung ausgehend kostet 25,00 €, die vom Guthaben abgezogen werden. Die Hotline will mir eine Verzichtserklärung per email schicken.
Das dachte ich vor 7 Monaten auch, als ich von RING/GTCom rausportieren wollte. Der Portierungsantrag des neuen Anbieters wurde mehrmals ohne Kommentar und Begründung abgelehnt. Erst meine Hinterher-Anrufe haben ergeben, daß die Portierung eigentlich 29,90 EUR kostet. Irgendwo in den Preislisten von GTCom sah ich den Preis tatsächlich.Das könnte sich natürlich seither geändert haben, ich kanns aber nicht so richtig glauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!