Ring. Neuer Anbieter?

• Wieso hat GTcom die Vermarktung der Vorwahl 01575 auf ring.de eingestellt?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• RingSims und Telebonus ? (gibts beides noch wieder ?)

Ist ja ein Ding da kommt die Ring so mir nichts dir nichts einfach zurück.

Und ich habe mich schon so gefreut, daß ich bald bei n-tv to go begrüßt werde (dem 6 Cent-Anbieter) wenn ich endlich den lästigen Papierkram erledigt habe.

So dann muß ich wohl bei Ring bleiben.

Jetzt meine Fragen:

1.
    -Gibts eigentlich die RingSims noch (also die Flash-SMS, die man nach USSD-Code) eingeben konnte ?
    -Ist doch die einzige kostenlose Möglichkeit zwischen 2 Ring-Handies im Ausland Nachrichten kostenlos auszutauschen

2.
    Gibts das Vergütungssystem (waren zuletzt 1,5Cent/ Minute, die man angerufen wurde). Das hieß bei Ring Telebonus..

Also ohne diese 2 Sachen wäre eine Ringseven doch langweilig und so ne n-tv to go um Längen besser.

• Re: RingSims und Telebonus ? (gibts beides noch wieder ?)

Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast. Den virtuellen Netzbetreiber ring Mobilfunk gibt es nicht mehr. Damit ist auch der Telebonus und die Flash-SMS gegangen.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Natürlich movil_libre,

selbst bei mir, einem Wenignutzer der Ring Sachen nie ne KündigungsSMS bekommen hat ist die Botschaft vom Aus von Ring irgendwann angekommen.

Mich irritiert, daß jetzt die Diskussionen weiterlaufen.

Und die Ring-Seite existiert doch als wäre sie absolut frisch.

http://www.ringseven.net/

Ist dann wohl ne tote Seite.

Naja Ring war sowieso nicht so gut. Die haben zu oft die Konditionen geändert (vor allem beim Bonus).

• Stimmt, die Seite ist noch die Alte. Geht man aber auf bestellen, landet man auf der ring Seite von GTCom.

Zitat

• Zitat aus den AGB:

ring hat mit einem deutschen Mobilfunknetzbetreiber bzw. virtuellen Mobilfunknetzbetreiber – MVNO („MNOPartner“) einen Vertrag über die Bereitstellung von Mobilfunkdienstleistungen
    geschlossen. Ring ist berechtigt, den MNO-Partner zu wechseln.

Und dieser MVNO ist GTcom. Telefonieren geht soweit. Die Datenflats sind schrottig und eine Kostenfalle, da statt Drosselung nach Limit volle Berechnung erfolgt.

• Weiß jemand, ob die Prepaid-Auflade-Voucher von ring, die es an Tankstellen gibt (http://www.e-va.com Aufladestationen), auch zum Aufladen von anderen GTCom Tarifen verwendet werden können (z. B. A.T.U. Talk oder n-tv go!) ??

• Zitat

Original geschrieben von Grauw
    Weiß jemand, ob die Prepaid-Auflade-Voucher von ring, die es an Tankstellen gibt (http://www.e-va.com Aufladestationen), auch zum Aufladen von anderen GTCom Tarifen verwendet werden können (z. B. A.T.U. Talk oder n-tv go!) ??

Nimm doch einfach die Aufladevoucher von mp3.de mobile an ARAL Tankstellen, die gehen für alle GTCom Karten.

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!