gibt es einige die auch bis heute gar keine Simkarte bekommen haben?
Ich habe schon mehrmals die Kundenbetreuung angerufen und immer das gleiche... mein Problem wird an die Fachabteilung geschickt.
Ich warte seit Ende Februar !!!
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Hallo in die Runde,
hier etwas Lesestoff auf Teltarif.de
Ansonsonten: Aus dem Vodafone Netz, meine 01575-94xxxxxx gehört zu... "Kohläx".
Also von Vodafone D2 für Anrufe weiter nicht erreichbar.
(Für SMS aber schonUnd von Lycamobile (virtueller Netzbetreiber) gehts auch...
Anfrage an Vodafone läuft.
Mein Restguthaben noch ca. 2 Euro.
Aufladung ist nicht geplant -
Eine andere Baustelle (in eigener Sache):
Versuche seit 2 Wochen, eine Ring/GTCom-Rufnummer zu netzclub zu portieren. Was die Bemühungen von netzclub angeht, habe ich bislang nichts auszusetzen, auf meine Mails wird i.d.R. innerhalb von 24 Std. geantwortet.Eine entsprechende Kündigungsbestätigung von service@ring.de liegt mir und netzclub vor (ja, hätte auch nicht geglaubt, daß mir Ring/GTCom eine Kündigungsbestätigung schickt).
Jedoch stellt sich GTCom auf taub. Bei der ersten Anfrage soll es die Rufnummer nicht gegeben haben. Die zweite Anfrage hat nach 1 Woche gar keine Antwort gebracht. Immerhin wurden von meiner Ring/GTCom-SIM die 25 EUR Portierungsgebührt abgebucht.
Grad hat netzclub geschrieben, daß sie den Portierungsprozess zum 3. Mal angestoßen haben.Das Ganze ist "zum sich die Haare raufen"! Was kann ich meinerseits noch unternehmen, um diese Rufnummer aus diesem Saftladen rauszubekommen?
Henning: Ich hatte nach der Migration Ring -> GTCom nie ein Problem mit der Erreichbarkeit aus dem Vodafone-Netz. Liegt aber wohl da dran, daß die Nummer eine alte Call-Ya-Rufnummer ist. Das spricht für Deine Informationen, daß nur ein Rufnummernblock bei Vodafone falsch geroutet wird bzw. ganz abgeschaltet ist.
-
Hallo,
nach meinem Eindruck sind die zuständigen Leute der "Fachabteilung" fast nicht zu greifen, da hier die komplette Abwicklung extrem "ausgelagert" ist. Einfach dranbleiben und immer wieder nachfragen. Vielleicht klappt es am Ende ja doch.
Wünsche Dir viel Glück.
-
Hallo,
ich habe heute einen Anruf von einer 0172 Rufnummer auf meiner ring-Karte erhalten
Von meiner CallYa Karte komme ich aber dorthin aber noch nicht durch
Die endgültige Klärung dürfte sich noch ein paar Tage hinziehen, aber die sind dran...
-
Hallo,
nochmal ich und nochmal als neuer Beitrag, damit es alle mitbekommen:
Probiert mal - sofern Ihr Vodafone D2 zur Verfügung habt, ring anzurufen. Es scheint jetzt (teilweise) zu gehen!?
Feedback erwünscht
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,nochmal ich und nochmal als neuer Beitrag, damit es alle mitbekommen:
Probiert mal - sofern Ihr Vodafone D2 zur Verfügung habt, ring anzurufen. Es scheint jetzt (teilweise) zu gehen!?
Feedback erwünscht
Von Vodafone-Vertragskarte bei mir noch keine Verbindung zu ring. Es ertönt das "Gassenbesetzt".
Test von Vodafone prepaid zu ring ergibt bei mir die gleiche Fehlermeldung.
-
Habe auch versucht meine Ring Karte von o.tel.o und CallYa zu Erreichen.
Ich bekomme eine Ansage das Meine ring Rufnummer noch nicht vergeben ist. -
D2 Talkline Postpaid-Vertrag > Ring SEVEN 01575940... bei ausgeschaltetem Handy null Reaktion. Kein Besetztzeichen, kein Voicemail, absolut nichts. Keine Verbindung - aber ohne jegliche Fehlermeldung.
Handy eingeschaltet - Ruf kommt durch
VF callya -> Ring geht nicht (Netzwerk belegt, besetzt)
VF Org.-Vertrag -> Ring seven, Ruf kommt an -
Hallo,
mir ist noch nicht ganz klar, ob da jetzt einzelne Nummern (von Leuten, die sich an "passender Stelle" bemerkbar gemacht haben) "freigeschaltet" wurden oder ob die Portierungsliste von GTcom jetzt sukzessive abgearbeitet wird
Aufgrund der zahlreichen Tabellen wird es wohl eine Zeitlang dauern, bis alle Nummern aus allen Netzen und Regionen erreichbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!