Frage zu Iphone 3G und T-Mobile web`n walk Handyflat

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ist es eigentlich möglich das Prepaid iPhone mit der web`n walk Handyflat zu nutzen ???

Genau das ist das Problem von zwei oder mehr geführten Threads, die genau das gleiche Thema behandeln.

Erdenbewohner hat ein sehr interessantes Statement zu dem Thema iPhone + Handyflat abgeben. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3322833#post3322833

Wäre sehr hilfreich, wenn man sich auf einen Handyflat-Thread einigen lönnte.

• Momentan ist die HandyFlat Nutzung mit dem iPhone ein kleines Risiko weil T-Mobile angekündigt hat die web 'n' walk HandyFlat für das iPhone zu sperren.

Und wenn dann im November die Datenoptionen für iPhone Max kommen könnte das dann auch tatsächlich passieren.

• Martyn

die datenoptionen fuer iphone max?

könntest du das bitte naeher erlaeutern? ich dachte, fuer die max-tarife werden webnwalk m und l angeboten? kommen da jetzt neue optionen?

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hier häng ich mich einfach nochmal ran ...

Mittlerweile hab ich ein iPhone und alles funktioniert wunderbar mit der Handyflat ... ausser eMails senden :mad:

eMails abrufen funktioniert problemlos bei meinem 1&1-Account, auch per Push, nur senden nicht ...

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was ich tun kann??

Danke und Grüße
    Zervelatwurst

• funktioniert denn aktuell noch die webnwalk Handyflat mit dem Iphone?
    Man liest leider viele unterschiedliche Sachen im Netz.

Kann das jemand bestätigen, dass es noch einwandfrei funktioniert?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• also ich werde mir am freitag einen t-mobile vertrag mit dem neuen iphone machen und da ist ja auch eine flat drin 300 mb umts und danach wird gedrosselt. wollt ihr mir jetzt allen ernstes sagen das ich mit diesem internet jetzt z.b. nichtmal internet fähige programme zum llaufen bringen kann ( wie z.b. mail, wetter, stern app, app store usw.) das wäre ja echt traurig dafür dass die soviel geld von einem haben wollen :-(

• Zitat

Original geschrieben von kue
    also ich werde mir am freitag einen t-mobile vertrag mit dem neuen iphone machen und da ist ja auch eine flat drin 300 mb umts und danach wird gedrosselt. wollt ihr mir jetzt allen ernstes sagen das ich mit diesem internet jetzt z.b. nichtmal internet fähige programme zum llaufen bringen kann ( wie z.b. mail, wetter, stern app, app store usw.) das wäre ja echt traurig dafür dass die soviel geld von einem haben wollen :-(

Nein, das hast du falsch verstanden!

Es geht hier um die HandyFlat, die man mit einem "normalen" Handy, z.B. Nokia N95 nutzen kann: --> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html
    Diese Web'n'Walk Flat ist nur für Handys gedacht und T-Mobile will nicht, dass man diese mit dem iPhone nutzt, bzw. hat es sogar schonmal geschafft, importierte iPhones von der Nutzung dieser HandyFlat auszuschließen.

Die 300 MB UMTS, die im Complete S / 120 enthalten sind, kannst du frei nutzen!
    Lediglich VOIP soll laut Fußzeile nicht möglich sein, aber mal ehrlich, wer will schon VOIP über UMTS nutzen??

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• Doppelpost

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!