Frage zu Iphone 3G und T-Mobile web`n walk Handyflat

• Hallo zusammen,

ich betreibe mein iPhone mit der T-Mobile web`n walk Handyflat. T-Mobile schließt dabei das Abrufen von E-Mails (POP, IMAP) aus, nur http und https funktioniert.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich auf meinen Googlemail-Account zugreifen kann, ohne mich dauernd webbasiert einloggen zu müssen (Googlemail verwendet ja Ports, die gesperrt sind)

Mail2web konnte ich zwar einrichten, nur läuft dies alles andere als stabil - das Senden und Empfangen von Nachrichten dauert ewig - oder es kommt letztendlich eine Fehlermeldung.

Hat hier jemand einen Tip für mich? Über eine kurze Rückmeldung bzw. Hilfestellung würde ich mich freuen (gern auch per PM).

Viele Grüße,

Martin

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hi, die HandyFlat interessiert mich auch ... da hast eine Business Tarif - vermutlich den Profi? - und die HandyFlat?

eMail-Abruf interessiert mich weniger aber gehen denn alle Applikationen?
    Safari, Wetter, Aktien, Youtube?

Die Geschwindigkeit von 384 stört mich nicht, nur konnte mir beisher keiner sagen, ob sonst alles geht ... Der eine sagt, es geht gar nichts, der andere sagt, es geht nur Safari ... echt Mist.

Hast du das iPhone original oder hast du irgendwas dran gemacht?

Danke für die Info, ist mir echt sehr wichtig :-)

Grüße
    Zervelatwurst

• Na danke ...

Den Fred hab ich natürlich gefunden, aber bis ich die 46 Seiten durch hab ... :mad:

Und wenn mir hier schnell jemand Antwort gibts, ists doch gut, oder? ... vielleicht hilfts ja auch anderen ....

Trotzdem danke für deinen hilfreichen Kommentar :gpaul:

Vielleicht kommt ja noch was ...

Danke und Grüße
    Zervelatwurst

• Ich habe dir doch per PM eine Antwort gegeben...

Und es gibt auch andere, die sich durch den vielseitigen Thread durchgekämpft haben...

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von Zervelatwurst
    Na danke ...

Den Fred hab ich natürlich gefunden, aber bis ich die 46 Seiten durch hab ...

Tja, wer zu zu faul zum lesen ist, sollte Foren vielleicht meiden.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Tja, wer zu zu faul zum lesen ist, sollte Foren vielleicht meiden.

Ist ja gut nun komm mal wieder runter ... kopfstreichel

Erzähl mir nicht, was ich zu tun und zu lassen hab, Herr Oberlehrer :flop:

• Moin
    stimmt, das sollte Dir keiner erzählen. Aber dann wird Dir halt auch sonst keiner was erzählen.
    Versuch es doch mal nicht nur aus Deiner Warte zu sehen: Wenn jeder hier einen neuen Thread aufmacht, der einen anderen langen Thread nicht lesen will, dann versinkt das Forum hier im Chaos. Und das gilt für alle Foren.
    Daher gilt schon: Wer keine langen Threads lesen wil....
    Grüße
    Der Dingens

• Ich hab ja keinen neuen aufgemacht, sondern mich an einen bestehenden angehängt ... :D

Ist ja auch egal, ich hab das ellenlange Teil mittlerweile doch gelesen und moadl1981 hat mir ja auch netterweise eine PN geschrieben ...

Von daher denke ich, wir lassens jetzt, oder?

Viele Grüße
    Zervelatwurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!