Welche Konditionen galten am 3.12.2002 bei o2?

• Hallo!

Bin ein bisschen verwundert. Habe gerade meine zweite Rechnung erhalten und auf der steht genauso wie auf der ersten '100% Rabatt auf Grundgebühr'. Mein Vertrag wurde am 3.12.2002 aktiviert. Weiß garnicht, das damals wo ich ihn abgeschlossen hatte irgendwas mit Grundgebührbefreiung war.:mad: Ist der o2 Genion Power SMS mit NOKIA 3510.

Meine Frage: Hat jemand ne Ahnung welche Konditionen damals galten?
    Wüßte gerne auf wieviel Monate keine Grundgebührbefreiung ich mich freuen kann :D

Danke im voraus!

• Hallo!

Das hat schon seine Richtigkeit. Du hast während der O² Weihnachtsaktion abgeschlossen und zahlst in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr.

Warum du deswegen den mad-Smilie verwendest, weiß ich nicht, ich würde mich freuen, wenn ich weniger als erwartet bezahle;) .

Auf wieviele Monate keine Grundgebührbefreiung:D ;) du dich freuen kannst? Die restlichen 21 Monate. In denen zahlst du ganz normal.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!