Neues G705 vorgestellt.

• hallo zusammen,

hat das g705 (hoffentlich) wieder eine standby - uhr ?

ich meine damit eine anzeige bei ausgeschaltetem display mit uhr, sms- symbol und symbol für entgangene anrufe, ohne dass man eine taste drücken und das display vollst. aktivieren muss ?

(so wie z.b. beim k610i, dieses hat eine standby-anzeige)

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    und noch eine frage an die, die das g705 bereits haben:

wie ist die empfangsleistung ?

danke !

ich hab das Handy heute bekommen. Werde es aber wieder zurück schicken!
    Schlechte Verarbeitung! Der Slider wackelt im geöffneten und geschlossenen Zustand stark.

Habe außerdem wieder mit einem SE Gerät WLAn Probleme. Genauso wie mit dem C905. Dieses hatte ich auch zurück geschickt. Habe selbst im gleichen Raum wo der Router steht, nur mäßigen Wlan Empfang. Weiß nicht mehr was ich mit den SE Geräten machen soll. mit Nokia Wlan-Handys kann ich über das ganze Grundstück laufen und kann im Internet surfen. Das regt mich echt auf!

Der Empfang selbst ist gut. Ähnlich wie beim C905 oder W902.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• hatte jetzt das g 705 auch bestellt - und gleich wieder zurück geschickt.

auch schlechte verarbeitung. slider wackelt, große spaltmaße, im geöffneten zustand merkt man bei tastendruck, wie der slider auch nachgiebt - wirklich nicht akzeptabel.

ich habe eigentlich vor, nochmal ein gerät zu bestellen - vielleicht hab ich mit dem dann mehr glück.

einzellfall oder grds. problem ?

gibst es noch andere erfahrungen ?

• Zitat

Original geschrieben von gangsti

gibst es noch andere erfahrungen ?

ich hatte das g705 in black ja auch wieder zurück geschickt.
    nun hatte ich mir mal die anderen variante zuschicken lassen. es gibt ja noch die goldene ausführung.

hier jedoch genau das gleiche! slider wackelt! hier zum glück nur in der geschlossenen stellung! jedes handy scheint anders verbaut worden sein. frage mich immer wieder, ob die handys heute überhaupt noch durch eine qualitätskontrolle laufen oder einfach in die läden geschippert werden?

außerdem knarzt der akkudeckel hier extrem! ich habe den halben deckel schon mit klebestreifen bearbeitet! geht zwar nun, aber letztendlich eine frechheit, bei einem über 300 euro teuren gerät überhaupt machen zu müssen!

außerdem hoffe ich auf ein baldiges softwareupdate. viele fehler drauf, vorallem im webbrowser. wenn ich auf einer seite bin, wo ich mich einloggen muss und dies dann nochmal bestätigen muss, muss ich "nein" statt "ja" drücken! irgendwie wurden hier wohl die tasten vertauscht. merkwürdig

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• War am überlegen doch das G705 zu nehmen, da das W705 noch auf sich warten lässt. Aber wenn ich das so lese... hoffe mal das W705 ist besser verarbeitet.

• Weil ich das G705 auch seehr interessant finde, hatte ich damit vor ein paar Tagen bei Saturn rumgespielt. Der Slider saß fest - und das Ausstellungsstück liegt da seit kurz nach Weihnachten und wird sicher nicht zaghaft getestet. Auch sonst machte es einen recht guten Qualitätseindruck. (goldene Variante)

Kai

• bei quelle gibts das G705 derzeit zu 179,99 Euro, aber nur die gold-Version, also sinken nun die Preise, mal schauen, evtl. wird das G705 langsam interessant, wobei es mir momentan noch mein w910i tut.

Gruß,

Tom

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    bei quelle gibts das G705 derzeit zu 179,99 Euro, aber nur die gold-Version, also sinken nun die Preise, mal schauen, evtl. wird das G705 langsam interessant, wobei es mir momentan noch mein w910i tut.

Gruß,

Tom

Ich denke mal, das mit den 179 kannste vergessen. In schwarz kostet es 279. Scheint wieder mal ein Eingabefehler zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!