Über solche Kleinigkeiten wie WPA-Enterprise oder VPN – die aber den Unterschied machen – zofft sich Sony hoffentlich nicht mit Ericsson. Das wäre nämlich reine Zeitverschwendung. Das muss her, je früher desto besser.
Neues G705 vorgestellt.
-
-
-
Finde bis jetzt das Handy auch sehr interessant. Soll meine Alternative zum meinem jetzigen U700 werden. Mal schauen wie es in live aussieht. Den ganzen schnickschnack benötige ich gar nicht den es hat. Wann kann man sich das Handy im Geschäft denn anschauen?
-
Ich finde das Gerät super. Nach meinen W960i i Erfahrungen bin ich von UIQ geheilt. Mit der A200 Umgebung komme ich einfach besser zurecht. Allerdings gehe ich auch schon auf die 40 zu.
Meine Ansprüche sind: Großer Bildschirm bei möglichst kleinem Gehäuse und GPS. Da ist das G705 wie für mich gemacht.
Aber wann kommt es endlich?
-
g705
Junge junge, ich werde einfach aus SE nicht schlau. Ich warte endlich mal auf ein All-In-One Gerät im Barrendesign mit UIQ.
Mit dem G705 oder C905 hat man zwar alles an Technik, aber eben kein Barren und kein UIQ.
Mit dem G900 (welches ich mir dann geholt habe) bin ich nun mit ext. GPS unterwegs, da mir die UIQ Eigenschaften wichtiger sind.
Auf Nokia habe ich kein Bock. Nun muss ich warten, bis mein "Fußballverein" endlich mal ein würdigen Nachfolger für den G900 rausbringt.
Irgendwie überzeugt mich Samsung immer mehr, z.B. i7110.
-
Hat jemand zufällig irgendwo gelesen welcher Akku im 705 arbeitet ?
danke gabriel
-
Laut SE Homepage ist es jetzt lieferbar! Hat es schon jemand?
-
Gibt's eigentlich irgendwo Testberichte von dem Gerät? Normalerweise erscheinen die doch schon VOR dem Release?!?
-
-
Danke schön - das ist doch schonmal was zum Lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!