Zeigt her eure Tattoos!

• tobias2k: "When it`s done" fällt mir dazu nur ein :D

ChickenHawk: ja, war halt ne "Jugendsünde" (nee, eigentlich nicht :D) und nicht der beste Tätowierer. Aber das Nachstechen passiert schon in einem "richtigen" Studio. ;)

stanglwirt: Nein, ich hab schon das Amiga-Logo genommen, das vom C64 hätte man nicht erkannt ;)

DerHocker: Eben, in 20 Jahren wird es immer noch Turrican geben. Und wers nicht kennt, dem erkläre ich es halt ;)

@KingBoa: Auch auf dem Nontendi gab es Turrican ;)

RE-Mobile: Cooler Aufkleber! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    hm, ich bin gespannt wer das (er)kennt^^

das ist ja mal richtig hässlich. den klecks kann ein psychologe sicher auch für seine analysen hernehmen. ich sehe darin einen alien aus fischaugenperspektive, was heisst das nun?

interessant auch: ist das nen mann oder ne frau?

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    was heisst das nun?

Du meinst bestimmt den Rorschach-Test.

Edit: Erinnert mich irgendwie an das Spawn-Logo aus den Comics...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• goil! link kommt immer gut an^^

joar ne, mann, hab geschaut ob mal wieder ein zopf geht :D

interessant was da viele sehen^^ am lustigsten fand ich baum...
    stellt ne billiardkugel dar :D allerdings inspiriert durch ne band (die anscheinend aber bisher keiner kennt, gut^^)

aktuell bin ich dabei mir die alpenkette zu zeichnen, soll dann über den rücken gehen =)

greetz weesel

• noborusan: Absolut genial! Und ich dachte, ich wäre der einzige, der so bekloppt ist und sich was von einem Spiel tätowieren ließ... :top:

• hier mal mein "tattoo".
    war vor circa 13 jahren völlig unfreiwillig.
    wollte einen frisch angespitzten bleistift hinterhergreifen, da er mit aus den fingern gerutscht ist. und zack warer drin.
    wurde aber anschliessend vom arzt behandelt.
    ist zum glück schon ein wenig verblasst. war noch vor jahren ein richtiger schwarzer punkt.

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!