Zeigt her eure Tattoos!

• Wie schon von einigen vorgeschlagen, eröffne ich hier mal ein Tattoo-Bilder-Thread. Und ich mache auch den Anfang

• In Erinnerung an den größten Held der Welt ;)

:D

(Hab es schon länger, ist ein wenig blass geworden...vielleicht gehe ich irgendwann mal zum nachstechen)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    In Erinnerung an den größten Held der Welt ;)

Das ist aber nicht Turrican, sondern Duke Nukem ;)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    (Hab es schon länger, ist ein wenig blass geworden...vielleicht gehe ich irgendwann mal zum nachstechen)

Nicht persönlich nehmen, aber welcher Scratcher hat das Ding denn verbrochen?
    (Wobei die Fotoqualität sicherlich auch ihren Teil dazu beiträgt.)
    Ich würde empfehlen die Aufbereitung in einem anständigen Studio vornehmen zu lassen.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nicht persönlich nehmen, aber welcher Scratcher hat das Ding denn verbrochen?
    (Wobei die Fotoqualität sicherlich auch ihren Teil dazu beiträgt.)
    Ich würde empfehlen die Aufbereitung in einem anständigen Studio vornehmen zu lassen.

wieso? der hat sich doch voll ans original gehalten und das logo in c64-auflösung gestochen ;)
    meine meinung über derartige motive behalt ich lieber für mich.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    meine meinung über derartige motive behalt ich lieber für mich.

Vor kurzem sah ich in der Stadt einen ~20-Jährigen im Muscleshirt der "D12" auf dem Oberarm tätowiert hatte...
    Aber ich denke, wir sollten hier nicht Sinn oder Unsinn der geposteten Tatoos diskutieren, auch wenn es oft mit Sicherheit schwerfällt ;) Das muss jeder für sich selbst entscheiden, z.B. ob er sich in 30 Jahren noch mit D12 (sollte es sie dann noch geben) identifizieren kann. :p

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Vor kurzem sah ich in der Stadt einen ~20-Jährigen im Muscleshirt der "D12" auf dem Oberarm tätowiert hatte...
    Aber ich denke, wir sollten hier nicht Sinn oder Unsinn der geposteten Tatoos diskutieren, auch wenn es oft mit Sicherheit schwerfällt ;) Das muss jeder für sich selbst entscheiden, z.B. ob er sich in 30 Jahren noch mit D12 (sollte es sie dann noch geben) identifizieren kann. :p

Ich denke, dies muss jeder für sich entscheiden und darum geht es in diesem Thread auch gar nicht!

Vielleicht hätte man den Thread" Zeigt her eure Tattoos oder haltet die Klappe!" nennen sollen! :D

Zurück zum eigentlichen Thema, ich habe gar keine Tattoos! ;)

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Du bist bestimmt zu jung, als das du Turrican kennst?! Da hätte ich mir "Giana sisters" stechen lassen müssen :D

MfG Kai

Zu jung nicht unbedingt. Allerdings hatte ich damals keinen C64. Ich war ein Nintendo-Kind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!