Zeigt her eure Tattoos!

• Zitat

Original geschrieben von Scum

Ist ca. 5 Wochen alt! Alte Kroatische Schrift Glagoljica aus dem 9 Jahrhundert!

Willst du verraten was die Inschrift aussagt? :)

Gruß, lazybee

• Sieht cool aus :top:

Kenne den Laden und die Jungs, allerdings stammen meine Tattoos von Gandalf!(aus seiner Solo Zeit),die anderen in Germany made by Alex in Ehningen!

Grüße, Mario

VatoLoco forever

• Nabend

hier mal meins.
    Ist der Name von meinem Sohn.

mfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Poste das Vorhaben aber bloß nicht in einem Tattoo-Forum sonst wird da ganz laut Copycat geschrien oder wunder Dich auch nicht wenn Dich der ein oder andere Inker komisch anschaust wenn Du mit so einer Vorlage in den Laden marschierst kommst und sagst: Ich will das da.

So ein grosses Tribal müsste erstens sowiso auf den Körper angepasst werden, und zweites ist die Vorlage ja nichtmal n Tattoo sondern ne Werbegrafik.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Nabend

hier mal meins.
    Ist der Name von meinem Sohn.

Hmmm, ich sehe da drei Möglichkeiten...

Entweder, Dein Sohn heißt "Fin", und Dein Tätowierer hat gar kein gutes Händchen für Japanische Schriftzeichen,
    oder Dein Sohn heißt ganz anders, und Dein Tätowierer hat gar keine Ahnung,
    oder ich täusche mich da gewaltig.

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Sehr geil - jetzt bin ich auf seine Antwort gespannt... :D

Grundsätzlich frage ich mich ja schon immer, ob bei japanischen Schriftzeichen-Tattoos wirklich immer das geschrieben steht, was der Träger meint, was da geschrieben steht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Du meinst, dass die Tatoo-Künstler sich einen Spass draus machen indem sie die Speisekarte des Stamm-Asia-Restaurant tätowieren? ;-) :-)

Jedenfalls hoffe ich, dass euch eure Kinder auch in Jahren noch stolz machen, so dass ihr die Tats nie bereut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!