Moin!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Lediglich wird er beim Dauersurfen ziemlich heiß.
Was verstehst Du unter "ziemlich heiß"? Kann man ihn noch anfassen, ohne sich die Finger zu verbrennen?
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Lediglich wird er beim Dauersurfen ziemlich heiß.
Was verstehst Du unter "ziemlich heiß"? Kann man ihn noch anfassen, ohne sich die Finger zu verbrennen?
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wenn Du weiterhin mwconn verwenden möchtest, so bringt Dir das Update hinsichtlich des Flashspeicher wenig, denn anstelle der Vodafone Software wird sich dann nach jedem Einstecken des Sticks der Mobile Partner zu installieren versuchen.
Hinweis: Es gibt AT-Codes, mit denen man z.B. den Datenträger-Teil des Sticks komplett abschalten (und auch wieder anschalten) kann.
Das hilft besonders dann, wenn man
a) Autorun auf seinen Boxen aktiviert lassen möchte
b) nicht möchte, daß die Huawei oder Vodafone-Software per Autorun startet
Nachteil: Die Treiber sind dann natürlich auch "weg", weil der CD-ROM-Teil des Sticks schlicht weg ist.
Tja, und wo findet man diese AT-Codes? Ich kann mich nur noch daran erinnern, das mal bei Huawei im Support-Forum gelesen zu haben.
also du verbrennst dich net, ist aber ordentlich Handwarm
Der AT-Befehl, den ich selber auch im Huawei Forum entdeckt und auch schon mal hier auf TT gepostet habe, lautet
Zitatat^u2diag=0
Er hat aber den großen Nachteil, daß er nicht nur den Flashspeicher, sondern zugleich den microSD-Reader deaktiviert.
Das ist eine Notlösung für Sticks wie den K3565, der sich bislang nicht debranden läßt, aber beim K3715 bietet sich da das Debranding per Firmware Update an.
Zum Reaktivieren muß man übrigens
Zitatat^u2diag=1
eingeben.
Wo bekommt man den Stick denn im Moment am günstigsten?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wo bekommt man den Stick denn im Moment am günstigsten?
Vermutlich bei eBay. Sofort-Kauf-Preis 69,90 EUR. Wenn Du etwas warten kannst, gibts den sicher auch günstiger. Aber der Preis ist auch nicht so schlecht für ein Neugerät mit Rechnung vom Händler.
Gruß, Diet
Ich kann auch warten. Eilt jetzt nicht so. Es gab mal ne zeitlang richtig gute Angebote wo man die Sticks sehr günstig bekommen hat, nur scheinbar gibts davon im Moment grad keine.
Danke für Deine schnelle Antwort, hatte gestern keine Zeit zu schreiben.Werde das mal probieren mit der manuellen Netzwahl im mobile Partner. Auch das mit dem telefonieren werde ich mal Probieren wenn ich mal wieder meine Vodafone Karte im Stick habe denn mit meiner simply-data kann ich zumindest lt. Tarifbeschreibung nicht telefonieren.
@alle
auch ich habe meinen E180 (K3715) über ebay beim Hänler für 60 Euro gekauft, ist meines erachtens ein guter Preis da er ja auch HSUPA kann und muss sagen das er im Vergleich zum K3520 und K3565 ,die auch mal besessen habe der beste ist. Auch in Punkto Handling / Empfang ist der E180 Spitze.
mwuser
ZitatOriginal geschrieben von mwuser
auch ich habe meinen E180 (K3715) über ebay beim Hänler für 60 Euro gekauft...
Bei welchem Händler denn? Hast du eine Rechnung erhalten?
Ebay Auktions-Nummer 120364013853 (WOWOHome) Preis:69,90 Euro plus Versand Zahlung per paypal mit Rechnung.Vorher habe ich aber schon für 59.90 Euro incl. versand den Stick von privat gesehen Auktionsnummer 260352661389 .
mwuser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!