Zitat
Das bezweifele ich doch stark! Ihr redet vom E176 und nicht vom E180! Der E176 ist ein starrer Stick mit den selben Leistungsmerkmalen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das bezweifele ich doch stark! Ihr redet vom E176 und nicht vom E180! Der E176 ist ein starrer Stick mit den selben Leistungsmerkmalen!
Der K3715 den ich vorgestern bekommen habe hat keinen starren USB Stecker mit Kappe sondern verschwindet nach entrigeln eines Schiebers im Gehäuse des Sticks.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Ich denke wir müssen diese Diskussion nicht schon wieder führen, oder? Jeder hat da seine Meinung. Bisher gibt es mehr Anzeichen, dass es sich um eine Version des E180 handelt als um einen E176. Zumal es auch egal ist, ich verstehe nicht warum du darauf so herumreitest.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Was ist das für eine Karte, welcher Hersteller?
SanDisk!
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Ich denke wir müssen diese Diskussion nicht schon wieder führen, oder? Jeder hat da seine Meinung. Bisher gibt es mehr Anzeichen, dass es sich um eine Version des E180 handelt als um einen E176. Zumal es auch egal ist, ich verstehe nicht warum du darauf so herumreitest.
Weil Du den E176 mit dem E180 verwechselst!
Oder bring eine verlässliche Quelle für deine Vermutung!
Halbwahrheiten und Vermutungen bringen nur verwirrung in diesen Thread!
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Der K3715 den ich vorgestern bekommen habe hat keinen starren USB Stecker mit Kappe sondern verschwindet nach entrigeln eines Schiebers im Gehäuse des Sticks.
Genau den hier meist Du..
Das ist kein E180!
Er wird von vodafone.it und von laptopkarten.de als E180 bezeichnet. Außerdem funktioniert das update von Huawei für den E180 ohne Probleme. Das sind für mich fakten genug. Du hingegen gehst immer nur nach irgendwelchen Bildern, hast aber keine fakten dafür, dass es sich um einen E176 handelt.
Er wird von vodafone.it und von laptopkarten.de als E180 bezeichnet. Außerdem funktioniert das update von Huawei für den E180 ohne Probleme. Das sind für mich fakten genug. Du hingegen gehst immer nur nach irgendwelchen Bildern, hast aber keine fakten dafür, dass es sich um einen E176 handelt.
Ich beziehe mich grundsätzlich auf die Herstellerseite! Laut Huawei gibt es nun mal nur einen E180.. Auch wenn Du es gern anders hättest
MIR ist das relativ egal, DU fängst immer wieder mit der leidigen Diskussion an
MIR ist das relativ egal, DU fängst immer wieder mit der leidigen Diskussion an
Jetzt haste mich müd geredet ich geb auf... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!