Huawei USB Modem/Speicher Stick E180 HSDPA/HSUPA

• Hallo !

Ich habe den Huawei 180 Stick in der Vodafone version bekommen.
    Ist es möglich den Stick wie auch den E172 auf die Original Hersteller Software (Mobile Partner) zu flashen ?

Telefonie: O2 XL mit 130 Gigabyte

Daten + Telefonie: Magenta XL Premium

@HOME: VDSL Hybrid 50 Entertain

• vielen Dank dir ...

• vielleicht hab ich mich zu früh gefreut.

Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich die Original Hersteller software draufbekomme ?

P:S: Hat sich erl. .... schon hinbekommen

• Ich hab mir den E180 gleich 2 x geholt, original von Huawei! Einer kommt an den Heim-PC und der andere an den EeePC 901 ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Der E180 kann ja lt. Beschreibung micro SD bis 4 GB verarbeiten. Hat schon jemand erfolgreich eine 8GB micro SDHC damit betrieben?

• Also ich hab meine 8GB Micro SD card im E180 getestet aber sie wird leider nicht erkannt Somit sind wirklich nur 4GB Karten kompatibel.
    Aber insgesammt bin ich sehr zufrieden mit dem E180, zumal ich ihn hochklappen kann und so ein sicheres Gefühl gegen Abbrechen hab.. :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ok, danke erstmal.
    Evtl. noch jemand da, der bestätigen kann, dass 8GB nicht gehen?
    Schon komisch. SDHC kann er, aber nur 4GB. Sollte der Stick dann auch nicht mit allen SDHC Karten funktionieren?

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Ok, danke erstmal.
    Evtl. noch jemand da, der bestätigen kann, dass 8GB nicht gehen?
    Schon komisch. SDHC kann er, aber nur 4GB. Sollte der Stick dann auch nicht mit allen SDHC Karten funktionieren?

Bei mir laufen 6 GB SDHC!

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!