Huawei USB Modem/Speicher Stick E180 HSDPA/HSUPA

• Mit dem Huawei Mobile Connect Stick E180 HSDPA/HSUPA können Sie jetzt nicht nur mit bis zu 7,2 Mbit/s im Breitbandnetz surfen und Daten mit bis zu 1,4 MBit/s uploaden, sondern diesen auch als Speicherstick verwenden. Dank eingebauten MicroSD Slot lassen sich MicroSD Cards bis zu 4 GB zum Speichern von Daten verwenden. Und dies nicht nur mit Ihrem Laptop sondern auch mit dem PC! Weiters ist im neuesten USB Stick bereits die nächste Generation von HSUPA eingebaut und kann später mittels Softwareupgrade auf eine Upload Geschwindigkeit bis zu 5,76 MBit/s erweitert werden.

Technische Features
    850/900/1800/1900 MHz Unterstützung im GSM/GPRS/EDGE Bereich
    2100 MHZ auf HSDPA/HSUPA/UMTS
    Verwendbar für alle PC's und Laptops mit USB 1.1 und aufwärts
    MicroSD Slot bis zu Micros SD Karten mit bis zu 4GB Speicher

Voraussetzungen zur Verwendung des Huawei Mobile Connect USB Stick E180v:
    Laptop oder PC mit USB 1.1 oder höher
    Windows Vista, XP mit SP2, XP Pro mit SP2 oder 2000 mit SP 4 Betriebssystem
    Mindestens 50 MB Festplattenspeicher, empfohlen 100 MB
    Mindestens 32 MB RAM, empfohlen 64 MB
    Mac OS X.3.x oder höher.

Gibt es diesen schon in Deutschland? Der ist wohl der interessanteste Modemstick weil man ihn nach oben abwinkeln kann, mal abgesehen von der MicroSD Unterstützung.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Die Ösis verkaufen den schon. Aber in D scheint sich noch keiner dafür zu interessieren. Interessant an dem Teil ist außerdem HSUPA 5,76 +UMTS900.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Die Ösis verkaufen den schon. Aber in D scheint sich noch keiner dafür zu interessieren. Interessant an dem Teil ist außerdem HSUPA 5,76 +UMTS900.

Was kostet der denn bei den Austrianern?

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ich hab mir jetzt mal diesen HSPA Stick bestellt, wenn der da ist werd ich mal berichten.. :)

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Bei logitel.de gibt es den auch, allerdings als Vodafone Version K3715.

Was kostet der dort?

• Mit Vertrag ist er komplet kostenlos. Sämtliche Gebühren werden erstattet, bzw. erlassen. Unten hab ich mal das Angebot und den passenden Thread von TT verlinkt. Gibt aber wohl die ein oder anderen kleineren Probleme mit der Grudgebührenbefreiung seitens Vodafone. Aber Logitel kümmert sich wohl darum. Ich hab ihn mal bestellt.

[URL=http://www.logitel.de/vf_usb-stick_k3715__vodafone_d2_business_time_l_spezial__,s274,232.html]Angebot[/URL]

Thread

Hier die bestätigung, dass es sich um den E180 handelt.

PS: Ich habe nichts mit Logitel zu tun, falls jetzt einer auf die Idee kommt. Aber schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Bei logitel.de gibt es den auch, allerdings als Vodafone Version K3715.

...der dann allerdings zumindest anders aussieht, und nicht das metallische "Scharnier" hat.

• Stimmt, aber mir sind die Leistungsdaten wichtig, das Aussehen ist für mich zweitrangig. Muss halt jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!