Huawei USB Modem/Speicher Stick E180 HSDPA/HSUPA

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Nein, der Stick sieht so aus wie hier bzw hier . Es handelt sich um den E180v (K3715) und nicht um den E180. Wie schon mehrmals gesagt, ist die gleiche Technik in unterschiedlichem Gewand.

Das bezweifele ich doch stark! Ihr redet vom E176 und nicht vom E180! Der E176 ist ein starrer Stick mit den selben Leistungsmerkmalen!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Der K3715 den ich vorgestern bekommen habe hat keinen starren USB Stecker mit Kappe sondern verschwindet nach entrigeln eines Schiebers im Gehäuse des Sticks.

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Das bezweifele ich doch stark! Ihr redet vom E176 und nicht vom E180! Der E176 ist ein starrer Stick mit den selben Leistungsmerkmalen!

Ich denke wir müssen diese Diskussion nicht schon wieder führen, oder? Jeder hat da seine Meinung. Bisher gibt es mehr Anzeichen, dass es sich um eine Version des E180 handelt als um einen E176. Zumal es auch egal ist, ich verstehe nicht warum du darauf so herumreitest.

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Was ist das für eine Karte, welcher Hersteller?

SanDisk!

BG
    benziner

• Zitat

Ich denke wir müssen diese Diskussion nicht schon wieder führen, oder? Jeder hat da seine Meinung. Bisher gibt es mehr Anzeichen, dass es sich um eine Version des E180 handelt als um einen E176. Zumal es auch egal ist, ich verstehe nicht warum du darauf so herumreitest.

Weil Du den E176 mit dem E180 verwechselst!
    Oder bring eine verlässliche Quelle für deine Vermutung!
    Halbwahrheiten und Vermutungen bringen nur verwirrung in diesen Thread!

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Der K3715 den ich vorgestern bekommen habe hat keinen starren USB Stecker mit Kappe sondern verschwindet nach entrigeln eines Schiebers im Gehäuse des Sticks.

Genau den hier meist Du..
    Das ist kein E180!

• Er wird von vodafone.it und von laptopkarten.de als E180 bezeichnet. Außerdem funktioniert das update von Huawei für den E180 ohne Probleme. Das sind für mich fakten genug. Du hingegen gehst immer nur nach irgendwelchen Bildern, hast aber keine fakten dafür, dass es sich um einen E176 handelt.

• Zitat

Er wird von vodafone.it und von laptopkarten.de als E180 bezeichnet. Außerdem funktioniert das update von Huawei für den E180 ohne Probleme. Das sind für mich fakten genug. Du hingegen gehst immer nur nach irgendwelchen Bildern, hast aber keine fakten dafür, dass es sich um einen E176 handelt.

Ich beziehe mich grundsätzlich auf die Herstellerseite! Laut Huawei gibt es nun mal nur einen E180.. Auch wenn Du es gern anders hättest ;)

• Zitat

MIR ist das relativ egal, DU fängst immer wieder mit der leidigen Diskussion an :D

Jetzt haste mich müd geredet :D ich geb auf... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!