Hallo !
Ich habe den Huawei 180 Stick in der Vodafone version bekommen.
Ist es möglich den Stick wie auch den E172 auf die Original Hersteller Software (Mobile Partner) zu flashen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Ich habe den Huawei 180 Stick in der Vodafone version bekommen.
Ist es möglich den Stick wie auch den E172 auf die Original Hersteller Software (Mobile Partner) zu flashen ?
vielen Dank dir ...
vielleicht hab ich mich zu früh gefreut.
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich die Original Hersteller software draufbekomme ?
P:S: Hat sich erl. .... schon hinbekommen
Ich hab mir den E180 gleich 2 x geholt, original von Huawei! Einer kommt an den Heim-PC und der andere an den EeePC 901
Der E180 kann ja lt. Beschreibung micro SD bis 4 GB verarbeiten. Hat schon jemand erfolgreich eine 8GB micro SDHC damit betrieben?
Also ich hab meine 8GB Micro SD card im E180 getestet aber sie wird leider nicht erkannt Somit sind wirklich nur 4GB Karten kompatibel.
Aber insgesammt bin ich sehr zufrieden mit dem E180, zumal ich ihn hochklappen kann und so ein sicheres Gefühl gegen Abbrechen hab..
Ok, danke erstmal.
Evtl. noch jemand da, der bestätigen kann, dass 8GB nicht gehen?
Schon komisch. SDHC kann er, aber nur 4GB. Sollte der Stick dann auch nicht mit allen SDHC Karten funktionieren?
ist der Stick auch fähig mit dem Huawei D100 WLAN-HSDPA-Router zusammen zu arbeiten? (O2 Surfstation)
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Ok, danke erstmal.
Evtl. noch jemand da, der bestätigen kann, dass 8GB nicht gehen?
Schon komisch. SDHC kann er, aber nur 4GB. Sollte der Stick dann auch nicht mit allen SDHC Karten funktionieren?
Bei mir laufen 6 GB SDHC!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!